|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ersatzteil gesucht keine Anode sondern "Trim Tab"
Hallo Alle,
Habe mal eine Frage Hat jemand noch ein sogenannten Trim Tab von einem 70 Johnson Modell 1999 Es handelt sich hierbei nicht um die Anode die sitzt oberhalb des Probs Die Gradeinteilung zeigt das es hier um die Finne geht die den Probdrall ausgleichen soll. Leider kam der Motor so bei mir an. Und das abgebrochene Stück ist auch nicht in der Kiste gewesen. Der Verkäufer ist sehr nett und übernimmt den Schaden. Ich möchte gerne hier ein solchen Teil erwerben. Bitte um Info Motor heißt BJ70PLEEE Danke Grüße Erik
|
||||
|
||||
Hallo,
bei Yamaha ist dort eine Anode mit Finne eingebaut. Ich denke es wird bei dir nicht viel anders sein. http://www.marina-shop.de/--394/John...satzteile.html Gruß.
|
|
||||
|
||||
die Finne bekommst du doch in jeder Werkstatt
|
||||
|
||||
Bestellnummer OM 0127466 ~ 40€
|
||||
|
||||
Ich fahre morgen in die Werkstatt meines Vertrauens
Dachte halt das es hier vielleicht jemanden gibt der noch Waiblingen hat Es ist keine Anode das sieht man auf der Zeichnung Beim Mercury ist dort auch die Anode beim Johnson zumindest bei diesem ist es nicht so Auf einer Anode stehen ja keine Winkelangaben Danke für die Tipps Gruß Erik
|