|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien... Wohin?
Hallo... langsam entwickel ich mich zur Nervensäge
Also es steht fest meine Frau und ich wollen nach Kroatien.. am liebsten Rab....jetzt fragen wir uns wo wir am besten hin sollen.. das Boot ist eine Renken 200 CC.. 6,5 m lang... 2,35 m breit....Ist unser erster Urlaub mit dem Boot da gerade erst gekauft Wo sollte man auf Rab am besten hin... Supetarska oder wo anders? Wir wollen keinen Ballermann aber auch nicht ganz weit ab vom Schuss sein... und vor allem wollen wir auch Boot fahren... nicht drauf schlafen... also Ferienwohnung am liebsten mit Steg Wir freuen uns über jeden Tip hier aus dem Gruß Shahine und Nils |
|
||||
|
||||
Moin Nils, Du Nervensäge ,
aus eigener Erfahrung kann ich Dir leider nix berichten, aber durch Suche hier und in anderen Foren bin ich auf http://www.rab-royal.com/ gestossen. Die Unterkunft kennen mehrere BF-User persönlich, diese Empfelungen, deren Web-Seite und der nette Mailkontakt geben mir reichlich Grund zur Vorfreude für unsere Männertour im August. Kanzler |
|
||||
|
||||
Und wie schaut es mit der Bora in der Supetarska aus? Oder ist das eher Panikmache damit nicht noch mehr hinfahren
Gruß Nils |
|
||||
|
||||
Zitat:
spazieren. Ansonsten kannst Du in der bucht immer noch fahren, auch wenn es draußen tobt. ...in 4 Wochen starten wir wieder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren da auch schon bei Bora (im Spätsommer). Die Supetarska ist da relativ geschützt, Probleme bereitet da eher am Eingang zur Bucht der Mistral. Wir waren da schon zwei Mal bei einem Fischer eingemietet und der hat nur den Mistral gefürchtet und gesagt daß die Bora da kein wirkliches Problem ist. Mit seinen Warnungen sind wir immer sehr gut gefahren, seine Warnung ist nur ein einziges Mal nicht eingetreten, aber wir sind nie überrascht worden und er hat uns immer gesagt wann wir das Boot mit dem Bug zur See festmachen sollen. Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Danke.... dann sind wir beruhigt ....hier könnten wir zum Beispiel noch was kriegen in der Zeit im Haus Katharina kennt das bzw. den Vermieter jemand? http://www.tomuliconline.com
Danke Shahine und Nils |
|
||||
|
||||
Re: Kroatien... Wohin?
Zitat:
Versuch im Royal was zu bekommen. Deinen Unterkunftslink würde ich ausschließlich nur mit Verbindung ACI machen. Auf der Seite kannst du alternativ noch ins Restaurant Galleb und an seinen Steg. Sonst bekommst du erst wieder Buchtauswärts was mit Stegen. Warum willst Du unbedingt an der Hauptstraße wohnen? Die Seite vom Royal ist wesentlich ruhiger und da gibt es auch Stege.
|
||||
|
||||
Haben gerade eine e-mail geschickt.. versuche es später auch noch einmal telefonisch danke.
@ boatman Das sollte eigentlich ein Thread darüber werden wie schlimm die Bora ist.. aber ich denke Supetarska ist geeigent für uns danke auch die nochmal Gruss Shahine und Nils |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wir waren schon fünf mal auf Rab in Barbat und hatten immer eine schöne Ferienwohnung mit sicheren Liegeplatz am Steg. Da braucht man auch nicht erst über die halbe Insel zu fahren. Auch sind dort sogar 2 Kräne in der nähe.
Gruß Volker |
Themen-Optionen | |
|
|