|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wespe attackierte Frau: Bootsunfall an der Fulda
|
||||
|
||||
Sachen gibt es!
Und immer wieder Leute die fragen, ob eine Versicherung denn wirklich Not tut.... Gruß Willy |
|
||||
|
||||
Zitat:
So so eine Bootsführerin Aber Spaß beiseite ich habe letzte Woche an der Müritz Bootsführer gesehen , da wurde mir Angst und Bange .............. Ich frage mich nur wie sie den Schaden an der Felswand beziffern wollen
|
||||
|
||||
Da sind doch nur ein paar Steine am Ufer aufgeschüttet, vielleicht müssen nur 2 - 3 wieder gerade gerückt werden, das wäre dann natürlich ein Großauftrag für das Städtische Bauamt mit Astronomischen kosten. Hauptsache den Insassen ist nicht viel passiert.
|
||||
|
||||
Das erinnert ja fast an einige Elemente der Bootsverfolgungsjagd in "James Bond - Leben und sterben lassen".
|
|
||||
|
||||
Bitte macht euch den Spaß und lest den Bericht auf bild.de.
Die schreiben allen Ernstes, daß die Frau wegen der Wespe Brems- und Gashebel verwechselt hat. #Vollpfostenjournalismus :-D
|
|
||||
|
||||
Recht haste, jeder weiß doch das die Bremse ein Pedal und kein Hebel ist
|
||||
|
||||
Was ist Zissel??
|
|
|||
|
|||
Hätte auch die Meine sein können, die reagiert auch immer total über bei dem Fliegzeug
|
|
|||
|
|||
Hallo RedPoseidon,
schau mal hier: http://www.hna.de/kassel/zissel-ere201260/ und hier: http://www.zissel.de/ Gruß Rene |
|
||||
|
||||
Ich hatte am Samstag auf dem Boot auch eine Begegnung mit einer Wespe, allerdings habe ich nicht auf einem Radweg gelegen danach, aber ich dachte meine Lippe platzt.....
Siehe Foto, 15 min nach dem Stich.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieder ein Argument für einen Verdränger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn ich solche Berichte lese, "...wegen einer Spinne (oder einer Wespe) aus Versehen Gas gegeben..." Da fällt mir immer der ein, der beim Glühbirnen wechseln bei der Nachbarin irgendwie gestolpert ist und dann - war sie schwanger.
Ahoi, Mario Falko. Für Hektik hab ich keine Zeit. Geändert von Winterfalke (04.08.2015 um 08:17 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
#Vollpfostenjournalismus #Vollpfostenjournalismus http://www.bild.de/regional/leipzig/...0398.bild.html "Der Trauzeuge erleidet vor Ort einen Zusammenbruch, kommt ins Krankenhaus. Die Familie des Bräutigams wird von einem Krisen-Interventionsteam aus Sachsen-Anhalt physiologisch betreut." Ob DA krankengymnastik hilft, ist fraglich... Zum ursprünglichen Artikel: http://www.bild.de/regional/frankfur...3318.bild.html Ist wohl mittlerweile geändert, das mit dem Brems-u. dem Gashebel.... |
|
||||
|
||||
Das man aus Versehen aufs Gas tritt oder drückt, kommt scheinbar schneller vor, als man denkt.
So ist es mir heute passiert. Ich bin im stehen gefahren, Gashebel steht auf halb nach vorne und irgendwann hat mich dann eine Bremse ins rechte Bein gebissen. Um mich am Bein kratzen zu können, habe ich es angehoben, um meinen Fuß auf dem Armaturenträger abzustützen. Dabei drückt der Fuß unbeabsichtigt den Gashebel ganz nach unten, so dass ich dann auf dem Rücken im Boot gelegen habe und durch die Beschleunigung auch erst gar nicht so schnell wieder hochkam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.bild.de/regional/frankfur...3318.bild.html
Grüsse Matthias Hobby: Sinnfreies vernichten fossiler Brennstoffe Geändert von AG31 (04.08.2015 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
*SCNR* duck und weg...
|
||||
|
||||
Ich bekenne mich dazu, das blöde Ding genauso wenig anzulegen, wie sich auch manche Taxifaher trotz kürzlich erfolgter Gesetzesänderung weiterhin nicht anschnallen werden.
Aber trotzdem, zumindest wenn man alleine fährt, wäre die Benutzung des Quickstopp nicht verkehrt, denn ich hätte ja auch nicht im Boot, sondern im Wasser landen können (wenn die Lenkung gerade stark eingeschlagen gewesen wäre). Sind noch andere Personen an Bord, werden die wohl zumindest in der Lage sein, das Boot zum Stillstand zu bringen bis der Kapitän wieder an Bord ist.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber glaub mir eines: bei so einem Wespenstich fährt wohl jeder sein Boot ans Ufer
|
|||
|
|||
ja, wer weis schon wo sie sich wieder rumgetrieben hat Aber eigentlich hat sie nur Seeschein, kein Binnen...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn ich die an Bord hätte, würde sogar mein Verdränger es bis auf den Radweg schaffen
|
||||
|
||||
...und das auch noch im Leerlauf mit ausgeworfenem Heckanker
|
||||
|
||||
Da wurden die Fender implantiert
|
|