|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem mit Schlauchboot Eurovinil
Moin Moin,
wir haben hier ein Schlauchboot von Eurovinil aus Baujahr 1982. Das Boot ist noch in einem Top Zustand. Leider ist eines Der Einschraubventile undicht, und wir brauchen ein neues. Google hat mich nicht weitergebracht. Hat jemand eine Idee, wo man solche Ventile beziehen kann? Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Stell einfach mal ein Bild vom Ventil ein, dann wird Dir sicher geholfen!
|
|||
|
|||
Ja, habe ich grade nicht zur Hand, wird aber nachgeholt !!
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Bilder und Maße...........
Gewindelänge 6mm 28mm breite am gewinde 20mm komplettlänge
|
||||
|
||||
Vielleicht habe ich die alten noch liegen, ich habe damals komplett neue Ventile verbauen lassen, da ich auch dafür keinen Ersatz mehr bekam.... Meins ist von 1987 und steht zum Verkauf, da ich auf Whaly Boote umgestiegen bin.
|
||||
|
||||
Wenn Du absolut nichts findest, dann wende Dich mal an Frank: http://www.schlauchbootreparatur.de/...iebsurlaub.php
|
|||
|
|||
Andreas, wäre nett, wenn du mal suchst.
Heinz, danke für den Link. Sollte nichts anderes klappen, dann wende ich mich mal an die Jungs dort........ Gruß Thomas
|