![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
![]() ein wunderschöner Urlaub auf Valalta ist wieder vorbei, und alles ging glatt, keine Staus, 3 Wochen heißes Wetter, gutes Essen und wunderschöne Törns mit dem Boot ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt's da neue Stromkästen?
Die sahen vor 4 Jahren anders aus.
|
||||
|
||||
![]()
da gibt es viel neues..... muss ich mir nächstes Jahr mal wieder ansehn.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Warst Du an Steg 4 ![]() Wie voll ist der Steg, gibt es dort noch Platz für mein 21 Fuss Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sagst Du schon seit ein paar Jahren
![]() Wann warst Du das letzte Mal auf Valalta ![]()
|
||||
|
||||
![]()
2006 - seit 2007 bin ich "umgezogen"
...aber ich bekomme jedes Jahr neue aktuelle Bilder ! Ich habe einen Spion an Steg 3 ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich liege gerade hier auf Steg 5 und sehe auf den Steg 4 rüber. Momentan sind da einige Plätze frei. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Sigi
![]() Kumpel von mir kommt morgen an ( auch Steg 4 ![]() Ich werde am Sonntag aufschlagen ![]() ![]() Wie voll ist den der Campingplatz rund um den Hafen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also Ausgebucht ist die Anlage nicht, aber die guten Plätze sind vergeben, ich selbst war in einem Appartment gleich neben dem Swimmingpool...
Die Marina ist auch nicht überbelegt liegt sicher am FKK, wenn jemand eine Hose trägt wird er angepöbelt, mir nicht passiert da ich FKK Fan bin😛 Mein Boot lag am Aussensteg bei Marinaeinfahrt... Siehe Pic |
|
|||
|
|||
![]()
Lustige Geschichte von einem Valaltagast aus Deutschland....
der mietete ein Wohnmobil um 250.-€ pro Tag plus die Standgebühr von 70.-€ pro Tag das sind schon mal 320.-€/Tag mal 21 Tage ergibt 6720.-€ jetzt kommt noch der Treibstoff dazu und Essen musste er auch noch, so überschlagsmässig kommt dem der Urlaub auf fast 9000.-€ für 2 Personen😩🔫 Das lustige daran ist er habe eigentlich nur 4000.- Butget und hofft das die Kreditkarte nicht durchbrennt ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Italiener ab ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Chris
Also ich denke nicht das es zu Platzproblemen kommt, die Anlage ist wirklich groß und Wunderschön ⚓️⛵️ |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Möchte einen Platz in der Nähe vom Hafen und nicht in der Pampa ![]() Bin seit 2005 Camper dort ( 4-6 Wochen jährlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Steg 5 ist schon übervoll (IT), Boote werden schon seit einer Stunde wieder weggeschickt.
Steg 3 und 4 ist aber noch Platz. Werde am Abend mal eine Runde drehen, momentan ist es einfach zu heiß ![]() Siehe Bild links oben ist die derzeitige Wassertemperatur in der Römerbucht
|
|
|||
|
|||
![]()
Nach meinen Erfahrungen,und auch Medienberichten zufolge werden die Nackturlauber FKK-ler von Jahr zu Jahr weniger
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall älter wie ich dies Jahr da gesehen hab.
Auf der Mole waren wohl alle so 60+ Zum Glück hab ich paar nette Ausnahmen getroffen die den Schnitt verbessert haben. Mfg Michael
|
|||
|
|||
![]()
Ja das stimmt, die Erfahrung hab ich auch gemacht, ich hatte zum Glück gleichaltrige Freunde dabei....⚓️
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch der Kartenausschnitt vom Isailor, das Programm lief super gut am IPad mit Wasserdichter Hülle
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|