|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tipp für guten Tintenstrahldrucker
Hallo Leute! Mein Tintenstrahldrucker bedarf eines Nachfolgers. Leider finde ich in den Tests nur Multifunktionsgeräte, aber ich brauche keine Fax/Scanner und Kopiererfunktion. Ich möchte günstige Patronen mit Fremdtinte verwenden.
Kann jemand aus eigener guter Erfahrung eine Inkjetdrucker empfehlen? Tom
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich..die tun sich alle nix.. verkaufe massig hp han privat einen canon.
Zieh das Pferd doch andersrum auf. Schau was es an preiswerten Noname Patronen gibt und hold dir dazu den Drucker. Mein canon trocknet bsw. Nicht ein auch wenn ich 2 Monate nicht drucke
|
||||
|
||||
Hi Tom
Wieviele Seiten druckst Du denn ca. Pro Monat?
|
||||
|
||||
Muss es wirklich Farbe sein?
Seit ich mich vom Tintenstrahler verabschiedet habe, gibts keinen Stress mehr mit Tintenpatronen, ewigen Reinigungszyklen, vorherigem Gerödel u.s.w.. Druck starten, bedrucktes Papier rausnehmen, fertig. SW-Laser gehen bei ~ 50.- € los. Selbst für bunte Seiten, wie z.B. Logos, Briefköpfe sind Farblaserdrucker, dann schon im 3-stelligen Bereich, durchaus eine Alternative. Was Farblaser im Konsumerbereich absolut nicht können, sind fotorealistische Ausdrucke. Die sind bei Rossman und Co. für kleines Geld schneller, schöner und billiger möglich. Ab Kleinwagenpreis gehen dann auch Laser-Fotodrucke. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
wenn man berücksichtigt, dass man für etwas über 100,- EUR ausgezeichnete Laser bekommt .. wohlgemerkt in Farbe - dann sollte man da schon überlegen
(auch mit Kartuschen aus dem Aftermarketbereich)
|
|