![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kapitäne
Es Handelt sich um eine Mercury25PS 2 Takt Baujahr 1994 Läuft wie ein Sack Nüsse Habe Vergaser gereinigt, Im Stand Läuft er gerade so und wenn ich gas gebe kommt er irgendwie nicht in den oberen Drehzahlbereich und brabbelt vor sich hin. Kann mir jemand sagen wie die Grundeinstellung ist? An dem Gashebel vom Vergaser läuft ein rädschen in einer gebogenen führung mit einer weissen makierung wo müsste die Stehen? Vielan Dank im Vorraus mit Seemänischem Gruß Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du den Vergaser schon gereinigt?
|
|||
|
|||
![]()
Ja der Vergaser ist gereinigt
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
hat der getrennt schmierung ,2T oltank? war doch bei yamaha so wenn der auf leer geht geht der motor ins notprogramm und begrenzt die drehzahl was sich anfühlt als wenn die zylinder aussetzen
gruss lars |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hatte den Vergaser nur mit Wasser ausgekocht, habe ihn Heute nochmal ausgebaut,zerlegt und in Waschbenzin eingelegt.
Morgen werde ich ihn darausnehmen und mit druckluft durchblasen, dann mal schauen Vielen Dank für eure Antworten Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leute. Ich greif einfach mal diesen thread auf und missbrauche ihn für mein Anliegen.
Ich habe folgendes Problem. Am kabelbaum im Motor ist eine Glassicherung verbaut. Kennt jemand die Stärke der Sicherung? Kann im Internet nichts wirklich finden. Ich hänge mal zwei Bilder mit ran. Das eine ist das Bauteil von dem ich rede(zumindest sieht es identisch aus) das andere ist die Bauteilnummer von meinem Kabel. Ich bekomme die kaputte Sicherung einfach nicht raus. Deshlab würde ich gerne es komplett erneuern. Vielen Dank für eure Hilfe 😍 |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|