|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2KK andere Riser ?
Hallo , sind die Riser für eine Zweikreiskühlung andere als die normalen ?
Wollte gerade einem Kollegen einen Satz Dichtungen geben , der sagte mir das seine Riser an den Ecken geschlossen sind und die Dichtungen würden auch anders Aussehen ?? Könnt ihr mir dazu was sagen ?
|
||||
die Riser sind die gleichen aber die Dichtungen sind andere allerdings nur wenn wir von einem Vollsystem sprechen, beim Teilsystem ist alles gleich.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ah danke für die schnelle Antwort , kannst du mir vielleicht noch den Unterschied zwischen einem voll und einem Teilsystem sagen ? Dann hab ichs hoffentlich auch ganz kapiert
|
|||
|
|||
Raiser
Hallo
Beim Teilkreiskühlsystem bekommen die Krümmer/Raiser komplett das Seewasser, beim Vollkreissystem sind die Krümmer im 2K Kühlsystem mit drinnen und nur die Raiser bekommen noch das Seewasser ab. Gruß Jörg |
Themen-Optionen | |
|
|