|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Forumshilfe gesucht
Wer wohnt im Grossraum
96465 Neustadt und kann mir evtl. helfen??? Weiteres per PN Gruß UWE
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
bin nächstes oder übernächstes WE nicht weit weg in Bad Staffelstein. Um was gehts? Schreib mal ne PN. |
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal Danke, vielleicht wohnt ja einer in der Nähe. Ansonsten komme ich per PN auf dich zurück
|
||||
|
||||
Wohnt wirklich keiner in der Gegend
freies Gebiet Alles Kulturbanausen
|
||||
|
||||
Zitat:
leider wohn ich in der Schweiz (wieso eigentlich leider ) Doch (ohne Dich jetzt zu kritisieren ) wie wärs, wenn Du Deine Suchanfrage in den Tittel des Treats formulieren würdest? Würd sich vieleicht leichter jemand finden. (Hab ich mir nur so gedacht) Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hat dir jemand dabei geholfen oder hast du ihn kopiert @Christian, wer bei "Forumshilfe" nicht den Strang anklickt, um evtl. zu helfen, der klickt auch nicht Neustadt an Gruß UWE
|
||||
|
||||
Uwe, nicht jeder liest hier im Forum alle Beiträge.
Wenn ich mal einen Tag nicht da war und auf "neue Beiträge" klicke, erscheinen locker 4-6 Seiten. Diejenigen, die nur ab und zu mal reinsehen, können demnach gar nicht alles lesen und müssen sich zur Auswahl auf die wichtigsten Infos in den Titelzeilen verlassen. Bei "Forumshilfe gesucht" wäre ich auch davon ausgegangen, dass es sich längst erledigt hat. Der Tipp von Christian ist also gar nicht schlecht, aber Du bist ja ein Fuchs und hast das sicher schon selbst herausgefunden... Gruß Norman |
Themen-Optionen | |
|
|