|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Rampe Schiersteiner Hafen
Hallo Kollegen weis jemand ob die Rampe im Schiersteiner Hafen trotz des Niedrigwassers im Rhein ,problemlos zu benutzen ist ??? Ich müsste unser 6m Boot am Wochenende rausholen , die anderen Rampen längs des Rhein ,oben raus, sind nicht zu gebrauchen !
Dankbar für eine Info !! werner |
|
||||
|
||||
Am 30.08. (also vor knapp einer Woche) sind noch ein paar Freunde vom Schlauchboot Forum dort gestartet. Es waren auch größere Ribs dabei.
In Bonn hat der Rhein ja nur 10cm weniger als vor einer Woche. Sollte also gehen.
|
||||
|
||||
Lass doch Kranen. Wir lassen unsere immer bei Boote Sohlbach aus dem Wasser heben. Völlig die stressfreie Nummer und geht ruck zuck.
|
||||
|
||||
Ich slip morgen mein 6,3m ein und am Sonntag wieder raus. Habe letzten Samstag ein 7,3m auch ohne Probleme geslipt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|
|||
|
|||
Hallo,
ja das geht!!! |
|
|||
|
|||
Habe gerade in Schierstein geslipt. Alles gut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Slippen!
Alles Gut ,hat wunderbar geklappt ,
DANKE an Alle die geantwortet haben Gardasee wir Kommen |
|
||||
|
||||
Zur allgemeinen Info: Schiersteiuner Rampe geht immer!
Im Notfall den Z-Antrieb vorher komplett hoch fahren und nicht komplett auf den Trailer fahren sondern treiben oder Bade-/Anglerhose an und ins Wasser gehen und das Boot auf den Trailer schieben/ziehen.
|