|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Haben wir Mitglieder aus Bocholt-Liedern
Moin,
wenn jemand in Bocholt wohnt kann er mir eventuell einen Gefallen tun? So ala Hamburginkasso. Ich habe da eine Angelrolle gekauft, 40€ überwiesen und leider nichts bekommen. Der Bengel ist erst 19 Jahre und reagiert auf nichts, anrufe, Mail, Whatsapp und SMS null Regung, aber wenn da mit eimal jemand vor der Tür steht denke ich sieht das bestimmt anders aus. Wäre super wenn das einer machen kann, ist nämlich ein Schnäppchen eine Penn Slammer 360 mit Ersatzspule.
Sonnige Grüße aus der Nordheide Andreas Das ist meine Welt, vor Anker liegen und in der Ostsee Dorsche und Platte fangen Geändert von skipplastracer (23.09.2015 um 13:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
Du ahnst die Hälfte ... Ich habe heute früh den Merc abgeholt und ... komme gebürtig aus Bocholt. Wenn Du willst, steige ich dem Kollegen beim naechsten Elternbesuch auf die Bude .. Sag' mal !? Gruß j |
|
||||
|
||||
Au fein, endlich mal wieder das BF-Inkasso-Team unterwegs...
|
||||
|
||||
Akki, iss ja prima, Du lebst ! Du erinnerst Dich vielleicht, ich hatte mich mal erkundigt, wo Westwestfalen liegt. Bis heute keine Ahnung.., gib' Dir vielleicht nen Ruck. Wenn das da liegt wo ich meine, wo es liegen sollte, können wir auch zu 2t auflaufen in Liedern bei dem Künstler mit den Angelrollen und gemeinsam drohen.
Ich war heute beim Andreas in Norddeutschland, der hat mir trotz Kreuzproblemen den 100KG Merc in die Karre gewuchtet. Ich stehe in seiner Schuld! handbreit j |
|
||||
|
||||
Das wäre super
Moin aus dem Norden,
was lange währt wird endlich gut , das wäre super dan müsste ich keine Privatklage einreichen und das Gericht mit Lapalien behelligen. Du bist aber nicht mit der Fam. Höppner verwand? Eine Anzeige wegen Betrug läuft schon, nicht schön aber der wollten das nicht anders.
|
||||
|
||||
Nabend Andreas, Wahlverwandschaften ..
Nein, die Sippe kenn ich nicht, obwohl das Kaff nicht gross ist, also jetzt Liedern. Da wir nicht in Russland wohnen, ist eine Anzeige gewichtiger als ein Hausbesuch durch eine autonome Gruppe des Forums. Also, let's wait and see. Wenn Du weiter sozialen (vgl. juristischen) Druck gegen die Höppners aufbauen willst, lass es mich wissen ! handbreit Joerg (meistens zu Schandtaten bereit) ps: der Merc hat heute im Kompressionstest überzeugt ! |
|
||||
|
||||
Eintreiben muss ich aber selbst
Zitat:
ein bischen Druck und direktes eintreiben wäre super, solch Leute müssen zum Wohle der Allgemeinheit gestoppt werden.
|
||||
|
||||
Hallo Andreas, ... dann mal Adresse, vlt. als PN ...
Wiegesagt, dort ist es unwesentlich größer als in Luetjensee ! Vielleicht haben wir Glück. Weisst Du, wo dieser Akki wohnt ? Der kneift wieder .. handbreit j |
|
||||
|
||||
Ich wohne Fahrstrecke 115 km von Liedern entfernt...
Mal dir einen Kreis, dann weißt du es Bei der Fahrtstrecke hin und zurück, schenke ich ihm lieber die 40,-€ und bin fast noch im Plus
|
||||
|
||||
ok, bei der Entfernung kann es nicht westlicher von Liedern sein, dann ist man in Holland. Südlicher kann es auch nicht sein, dann ist man unterhalb Düsseldorf im Rheinland. Nördlich geht auch nicht wg. Holland & Emsland. Ich tippe also in Oswestfalens Westen.
|
|
||||
|
||||
Jetzt gucken wir uns 'Westfalen' nochmal ganz genau auf der Karte an...
|
||||
|
||||
51°49'59.81'' N
6°33'16.67'' O Okay, wir liegen am anus mundi. Vorteil: wir können mit der fietse zum coffeeshop fahren. Nachteil: kein Wasser umzu, weshalb ich hier auch irgendwann wieder weg muss. Gruss aus dem Münsterland, Dieter |
|
||||
|
||||
BF Inkasso-Team
Nabend Andreas, Piraten ...
ich stand heute Abend bei der Familie vor der Tür . Der junge Täter war abwesend, Muttern öffnete die Haustür. Nun, sie ahnte sofort den Braten, nicht wg. der Penn Slammer Rolle, sondern wg. pädagogischer Grosswetterlage, es gibt wohl weitere Baustellen aktuell. Ich erwähnte dass ich in der Nähe aufgewachsen bin 1000 Leute kenne und dann ging es recht schnell, der kleine Bruder wusste sofort, wo alles lag, Rolle tauchte sofort auf und Thema durch. Muttern bat mich noch, dass ich morgen unbedingt mit dem Täter telefoniere, so Ohren langziehen von dritter Stelle und weitere Macht und so. Also, ich werde aus eigener Erfahrung sprechen, wir waren ja mal alle jung falls ihr wißt, was ich meine. Bin gespannt, ob er sich meldet. Also Jungs, inner Nussschale: das "BF Inkasso-Team" meldet Vollzug und freut sich auf neue Mitglieder & Aufträge. Andreas - Du kriegst Post & Rolle! Jetzt muessen wir nur noch den Wohnort von User "Akki" rausbekommen. handbreit Joerg
|
|
||||
|
||||
Super Nummer
Vielen Dank Joerg,
du hast was gut bei mir aber wir hatten ja schon gesimmst, alles lief wieder mal absolut spitze eben ganz like.
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
das Paket ist auf der Reise zu Dir. Ich denke, wenn Du die Rolle mit Ballistol und ner alten Zahnbürste bearbeitest, strahlt sie wieder. Nebenbei ist das Zeug ganz "fängig" also wenn das Aroma in der Schnur hängt, so meine Erfahrung. Trinken kann man es auch ! prima WE j
|
|
||||
|
||||
Neues zum Thema
Moin,
ich habe vieleicht ein Hals , ich hatte ja die Anzeige schriftlich zurückgezogen aber wohl zu spät. Heute habe ich Post von der Staatsanwaltschaft bekommen, die Schreiben das daß Verfahren eingestellt wurde weil Schaden zu gering und nicht im Interesse der Öffentlichkeit. Ich weiss aber das noch sechs also mit meiner sieben Anzeigen volagen, der Bengel hat alle Rollen die er angeboten hat mehrfach verkauft. Ich gehe mal davon aus das ein Schaden von 1500 - 2000€ entstanden ist, er hat doch die Leute bewusst betrogen und kommt völlig Straffrei aus der Sache raus. Wo leben wir das Betrüger völlig unbehelligt bleiben da ist doch die nächste Masche vorprogramiert, der denkt doch auch das Leben ist ein Ponnyhof Geld einsacken und Straffrei bleiben. Wenigstens 200 Sozialstunden hätte er machen müssen, da muss mann sich nicht wundern wenn im Internet immer mehr betrogen wird. Deutschland verkommt völlig was traurig.
|
||||
|
||||
iPhone
Hallo Andreas,
das ist ja übel ... und dreist, die Rolle mehrfach zu verkaufen. Wenn es Dich interessiert: mir wurde mal ein nagelneues, verpacktes iPhone gestohlen. Man kann es über die IMEI-Nummer (die mir bekannt war) bei Aktivierung im Netz identifizieren und so den Täter ermitteln. Gleiches Spiel wie bei Dir: "eine Netzüberwachung gleicht einem Durchsuchungsbefehl und der ist im Fall des Diebstahls / Kleinkriminalität unverhältnismaessig". Die Polizei hat mir hier nicht geholfen und ich blieb auf dem Schaden sitzen ! never mind & Gruß Joerg |
Themen-Optionen | |
|
|