|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kroatien Motorboot Törn
Hallo Motorbootfahrer, wir möchten heuer mit unserer Coronet 21 einen grossen Adria (Kroatien) Törn machen. Vielleicht hat noch eine Familie Interesse an einem Inseltörn(siehe Link). Termin wäre so Anfang Juli - 4. August 2006. Punkto Ausgangshafen sind wir variabel. Zeitdruck haben wir auch keinen. Informationen haben wir schon jede Menge gesammelt und in einem Navisystem eingetragen. Wir beherschen auch die Kroatische sprache.
http://members.aon.at/coronet/page_1_1.html |
|
||||
|
||||
Hallo Ditmar
siehe bitte PN
|
|||
|
|||
hallo
da hast du ja eine ganz schöne reise vor. ich bin fast die selbe strecke letztes jahr gefahren , blieb aber wegen sehr starker bora mehrere tage auf der insel solta hängen und muste somit wieder zurück fahren. ich wünsche dir einen schönen urlaub und ein besseres wetter als wir es hatten. gruß gerhard |
|
|||
|
|||
Toll, da erinnere ich mich gern an meine Tour von vor 4 Jahren zurück...
Darum auch ein kleiner Rat von mir, aus eigener Erfahrung während dieser Tour: Sei vorsichtig, wenn Du die Brücke bei Privlaka durchfährst, da ist es verdammt flach, auch wenn`s nicht so aussieht. Es gibt nur einen schmale Durchfahrt, die nur sehr schwer zu erkennen ist. Würde Dir sogar eher dazu raten, diese Duchfahrt zu meiden... Gruß Achim |
|
|||
|
|||
ja richtig die ist wirklich sehr sehr flach.
wenn du da wirklich durchfahren willst , fahre ganz ganz knapp bei den betonblöcken vorbei, denn die markieren die fahrtrinne. letztes jahr bin ich aber um die insel vir gefahren . ist zwar ein umweg aber es kitzelt nicht so im bauch. gruß gerhard |
|
||||
|
||||
Hallo Ditmar!
Wir sind auch wieder zur gleicher Zeit in dieser Gegend. Wir haben letztes Jahr ca. 1000km in Dalmatien zurückgelegt. Ich kann noch nicht sagen, wo wir genau unterwegs sein werden. Aber einige Tage werden sicher möglich sein sich zu treffen. Schöne Grüße ebenfalls aus Wien Richard |
|
|||
|
|||
hallo dietmar,
wir sind vom 22.7-12.8. auf der insel pag.wennihr um diese zeit in der gegend seit würden wir gerne ein stück mitfahren. |
Themen-Optionen | |
|
|