|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Modell-Werft
Ahoi,
nun sind wir ja wieder mitten im Winter, und wenn ich aus dem Fenster schaue....brrr. Werde morgen mal bei meiner Bonny nach dem Rechten schauen, viel machen kannste ja in dieser Kälte nicht. Um die bootlose Zeit einigermaßen zu überstehen, werde ich mich im Keller mit meiner Modellwerft beschäftigen. Im Augenblick wird die "Santa-Maria" ausgerüstet, andere Schiffe warten darauf, daß der Kiel gestreckt wird. Wer macht noch sowas? Miky
|
||||
|
||||
So ganz nicht!
Habe bis vor ein paar jahren RC-Modellbau betrieben! Überwiegend Bohrinselversorger, Hochseeschlepper und Binnenschiffe gebaut nach Bauplan! Dann ist mir leider die Zeit dafür ausgegangen Wenn man älter wird, werden die Tage wohl immer kürzer Habe aber auch sehr intensiv Modellbahn und Orginalbahn betrieben. Aber jetzt leider auch keine Zeit mehr dafür vorhanden! Übriggeblieben sind jetzt noch Wassersport, Boote-Forum und meine Firma. Ich hoffe nur, das es nicht noch weniger wird.
|
||||
|
||||
Ricky - was ist mit Rotwein :?: Mädels :?: Essen bis zum geht nicht mehr :?:
Alles nix :?: :?: :?: :?:
|
||||
|
||||
hi Volker
Rotwein hatte ich einmal! Danach fehlten mir zwei Tage Essen = Notwendig, mehr nicht! Mädels habe ich bisher bei allen meinen Interessen dabeigehabt
|
||||
|
||||
Was machste denn mit'm Mädel beim Boote-Forum? 4-händig surfen?
Und in der Firma - kommste da noch zum Arbeiten? Ich jedenfalls nicht! Ich halte es da mehr mit entweder/oder - wobei das Mädel immer dann zum tragen kommt, wenn ich nicht surfe und meine Firma gerne warten kann, wenn es irgendwo nett und lustig wird. Beim Boot-Fahren gebe ich Dir aber voll und ganz recht - entweder ganz alleine oder mit nem netten weiblichen Wesen! Gruß Volker
|