|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Versicherung
Benötige eine neue Bootversicherung .
Ich muss mein neues Boot versichern. Bavaria 35 Sport aus Bj. 2007. |
|
||||
|
||||
Frag mal die blaue elise da sind viele von uns versichert und sehr zufrieden.
https://www.boote-forum.de/member.php?u=799
|
||||
|
||||
Versicherung
Zitat:
benutze mal die Suchfunktion hier im Forum gibt es jemanden der kümmert sich wohl recht ordentlich. Unsere neue ist momentan auch darüber versichert wir sind zur Zeit bei der Bavaria und werden uns dort auch ein Angebot einholen. Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
In der letzten Finanztest hat die HANSE Agentur ziemlich gut abgeschnitten.
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich kann auch Norman - blaue Elise - wärmstens Empfehlen Mfg Tobias |
|
||||
|
||||
Habe meine 38er auch bei Norman versichert. Ein Drittel günstiger als bei einer anderen, sehr bekannten Yachtversicherung.
|
|||
|
|||
Meine Versicherung habe ich auch über Norman abgeschlossen
|
||||
|
||||
Jepp kann ich unterstützen, Norman ist selber auch Bootfahrer, er weis wovon er redet, und ich bin bisher sehr zufrieden.
Die Schadensregulierung ging in meinem Fall sehr unkompliziert über die Bühne, also nur zu empfehlen
|
||||
|
||||
Ich kann nur über meine Erfahrung im Supergauschadenfall(dafür ist man ja versichert)berichten. Wir hatten im Dezember 2014 zusammen mit 70 anderen Betroffenen den Totalverlust unseres Bootes zu beklagen(Feuer in Roermond) die Regulierung meiner Versicherung war klasse. Ohne ein Problem wurde alles geregelt. Einmal Gothaer immer Gothaer
|