|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat jemand Erfahrungen mit Camperverdecken der Firma Deko Security gemacht?
Hallo
Hat jemand Erfahrung gemacht mit der Firma Deko Security Die fertigen Bottspersenning und Camperverdecke für einen günstigen Kurs werben bei eBay Grüße Michbäc |
|
||||
|
||||
Hast du schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht (klingt für mich nicht so)? Daher würde ich den Beitrag unter "Allgemeines zum Boot" posten und es auch gleich im Themennamen präziser bezeichnen, z. B. "Hat jemand Erfahrungen mit Camperverdecken der Firma Deko Security gemacht?" oder so ähnlich.
Den Namen des Themas müsstest du noch selbst ändern können über ändern und dann erweitert. Das Thema verschieben kann nur ein Moderator/Admin. Einfach mal anfragen.
|
||||
|
||||
Als ersten Beitrag finde ich das eh immer grenzwertig. Auf jeden Fall gehen jetzt mal die Zugriffszahlen deren Website hoch.
|
|||
|
|||
Nein, aber Interesse hätte ich auch daran, wenn die Qualität stimmt...
|
|
|||
|
|||
Hast du evet. einen Link davon?
Grüße |
|
||||
|
||||
Hab mir mal die Mühe gemacht:
http://www.ebay.de/itm/Wir-erstellen...item25ad8b61af (PaidLink) Sieht grausam aus Wie der Name der Fa. schon sagt liegt der Schwerpunkt bei denen wohl auch woanders.
|
||||
|
||||
Stimmt! Wie heißt es so schön: you get what you pay for ... für ein wirklich gutes Verdeck darf man gut und gerne das 5-6 fache hinlegen.
Im Umkehrschluss heißt das: bei dem Preis muss man Abstriche machen ... VG Markus |
|
||||
|
||||
Macht nicht den Eindruck, als hätte man lange Spaß an den Dingern. Ist wohl eher was dafür, wenn das Boot kurz vor dem Verkauf steht.
|
||||
|
||||
Die Preise decken nicht mal die Materialeigenkosten, da kann sich jeder selber seinen Teil dazu denken...
|