|
||||
|
||||
Ring 20C/Merc 200/Steinbacher Center Loader
Verkaufe hier schweren Herzens meine Ring, da ich durch eine geplante berufliche Veränderung in Zukunft und leider auch in dieser Saison zu wenig Zeit zum Fahren habe/hatte.
Ring 20C BJ: 1989 Länge 6,40m Breite 1,85m Die Ring ist aus dem Jahr 1989 und hat originales Gelcoat. (Die magenta farbenen Streifen sowie das Logo sind nur geklebt) Heckspiegel soll wohl mal professionell erneuert worden sein. Alles trocken und in top Zustand! Keine verheizte oder verbastelte Gurke! Der Motor hängt an einem festen selfmade Bracket. Die Innenausstattung Polster, Teppich etc. sind ca. 2 Jahre alt und eher als neuwertig zu beschreiben. 100L Edelstahl Tank Instrumente Indirekte LED Beleuchtung Cockpit CD Radio mit zwei Lautsprechern Fußgas/Gangschaltung Hydrauliklenkung Cockpitpersenning Der Motor ist ein 200er V6 von Merc. BJ: ist ca. 1985. (So genau weiß ich das nicht) Motor läuft gut, hat gleichmäßige Kompression und hat letztes Jahr erst eine neue Zündeinheit bekommen. Trailer Steinbacher MBT 3,0 A Centerloader Sehr wenig gelaufen und in top Zustand Gesamtgewicht 3000 KG EZ: 06.2001 Länge 8m VHB 9.500€ Geändert von Sportfreund (01.10.2016 um 17:12 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|