|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Biete Landrover Freelander TD4 Automatik AHK
Ich verkaufe meinen zuverlässigen Landrover Freelander TD4:
- 2,0l BMW Turbo-Dieselmotor, 109 PS, 260Nm Drehmoment - Automatik (Wandlerautomatik) - Allrad - Anhängerkupplung mit 2 to Anhängelast - 143.000 km gelaufen - TüV 03/2017 - EZ 04/2005 - Lederausstattung - sonst alles drin, was damals bei Landrover dazu bestellt werden konnte. usw. Preis: 6500,- Euro Mit diesem Auto haben wir die letzten 5 Jahre unser Boot mit Trailer von 1,8to problemlos über die Alpen und nach Kroatien gezogen. Slippen ist damit perfekt möglich. Haben wir mehrfach u.a. im Rhein auf nassem, sandigem Untergrund völlig entspannt ein- und wieder ausgeslippt (wegen Allrad mit Wandlerautomatik). Als ich seinerzeit nach einem geeigneten Zufahrzeug suchte, habe ich mich bewusst für einen entschieden, der im Allttag nicht übermotorisiert und für den Gespannbetrieb ausreichend motorisiert ist. Der Freelander eben. Auch die Versicherungsprämie ist relativ günstig. Ich verkaufe ihn nur, weil ich auf ein Wohnmobil umsteige. Mehr Bilder gibt es bei Autoscout: http://ww3.autoscout24.de/classified...384?asrc=st|as Adresse gibt es per pN.
Viele Grüsse il capo Geändert von il capo (10.11.2015 um 20:26 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|