|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
Nur eine Frage zum Unterwasserteil trennen
Ich möchte meinen Impeller beim DT 55 wechseln. Mache ich es so richtig.
1. Schrauben vom Unterwasserteil lösen 2 Mutter oben auf der Gewindestange lösen bis Mutter und Gewindestange bündig sind. 3 Die Mutter mit Gewindestange zurückschieben, Unterwasserteil abnehmen. 4 Impeller wechseln. Zusammenbau: 1 Unterwasserteil reinschieben und verschrauben. 2 Mutter wieder festziehen Alles erledigt, oder ist noch was zu beachten, oder anders zu machen. Oder ist alles falsch, und es wird andersgemacht Danke im voraus für Eure Antworten. Gruß Henrik
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne. |
#2
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich hatte zwar ein Honda, aber so groß wird ja wohl der Unterschied nicht sein. Ich hatte mit das Maß vomgewindeanfang bis zur Mutter Oberseite gemessen und dann Fasanes getrennt wie du es beschrieben hast. Dann alles fertig machen und wieder montieren, Konzernmutter auf das gleiche mal bringen und fertig ist. Hoffe es hilft dir. Gruß Michael
|
#3
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Henrik
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne. |
#5
|
||||
|
||||
Und noch Fragen.
Mit wie viel Nm. wird das Impellergehäuse angezogen, 4 Bolzen das Unterwasserschiff und die lange Schraube die von unten reingeschraubt wird. Wäre sehr hilfreich für mich. Gruß Henrik
__________________
Zeit ist keine Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab sondern Platz zum Parken in der Sonne. |
#6
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Impellergehäuse 11 Nm Unterwasserteil 22 bzw. 35 Nm Gruß Wilfried
__________________
Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen
|
Themen-Optionen | |
|
|