|
|||
|
|||
Oolderhuuske - Roermond
Hallo zusammen
Gibt es Mitglieder die in der Marina Oolderhuuske in Roermond einen Liegeplatz haben ? Gruß André |
|
||||
|
||||
JA...
|
|||
|
|||
Ja ich ebenfalls, wenn auch "nur" einen Landliegeplatz.
|
|
|||
|
|||
Schön, na ich wäre ja froh überhaupt einen Liegeplatz zu bekommen ;-(
Aber prima das Forum Member dort vertreten sind. |
|
||||
|
||||
Ja wir auch wenn du fragen hast melden dich, es gibt eine Warteliste wo man sich eintragen sollte dann viel Glück
|
|
||||
|
||||
Ja ich auch!
|
|||
|
|||
Auf der Warteliste stehen wir bereits aber bis jetzt ist mir noch nichts angeboten worden.
Der Hafenmeister meinte er könnte im November mehr sagen "Daumendrück" |
|
|||
|
|||
Das ist normal, denn Ende Oktober ist die Sommersaison vorbei und manche Mieter fallen weg und einige neue kommen hinzu.
Ich bin erst seit dieser Saison in Oolderhuuske und habe auch erst kurz vor Saisonbeginn definitiv gewusst, dass noch ein Platz für mich frei ist. |
|
||||
|
||||
Ja wir liegen auch in Oolderhuuske
Gruß Helmut |
|
|||
|
|||
Wir sind haben auch die erste Saison dort hinter uns und freuen uns schon aufs nächste Jahr........
Gruß Katja |
|
||||
|
||||
Es ist geschafft, der Hafenmeister hat uns einen Liegeplatz zugesichert
Mal sehen wo wir landen ..... Freuen uns schon auf 2016
|
|
|||
|
|||
Tja so kann es gehen , Boot war da und Liegeplatz nun auch aber durch jetzt geplanten Familienzuwachs muss Oolderhuuske noch etwas warten.
Unser Boot steht jetzt also wieder zum Verkauf. Ps: ein paar Tage Urlaub werden wir aber trotzdem machen . Gruss Andre |
|
||||
|
||||
ich finde das schon stark das du schon 25€ bezahlen mußt um überhaupt auf diese Warteliste zu kommen. High Society-Marina eben
|
|||
|
|||
Wer hat dafür zahlen müßen, das wäre ja echt frech?! Ich mußte jedenfalls letztes Jahr nichts zahlen.
|
|
||||
|
||||
Ich war im Sommer an der Reception und wollte mich auf diese besagte Liste setzen lassen und sollte 25€ zahlen. Ich bin dann wieder gegangen
|
||||
|
||||
Vielleicht haben die deine Signatur gesehen und gleich angetestet, ob Du das auch lebst ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der ist gut, ich werde meine Signatur überdenken
|
|