|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
scheiben lecken wellcraft 192
hallo zusammen!
kann mir jemand einen Rad geben wie ich die duchstiegsscheibe dicht bekomme. der Rahmen ist dicht -oder ist eine falsche scheibe montiert?? ich hoffe es ist auf dem Bild zu erkennen was ich meine - meine Lösung ist etwas unkonventionell... Grüsse lars |
|
||||
|
||||
Hi Lars,
ich habe die gleichen Scheibenprofile (Firma Water Bonnett aus USA) und genau das gleiche Problem gehabt Abhilfe hat nur ein Gummiprofil gebracht was ich im Durchstieg auf das Boot geklebt habe...seit dem is Ruhe und alles trocken Ich mache mal am WE ein Foto und schicke es dir
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe bei mir aus Silikon Transparent eine Art Damm "gebaut" und dann die Scheibe kurz zu gemacht damit sich eine genaue Kontur abformt. Danach noch schön mit Spüli glätten, fertig . Hält seit 1998 Henry |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich habe das selbe Problem bei meiner Bayliner. Könntet ihr beiden Vorposter vor mir bitte ein Bild eurer Lösungen einstellen? Danke und Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Ich hab mir von innen an den Rahmen einfach Tesamoll geklebt.
|