|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lewmar Ersatzteilhändler gesucht.
Moin,
kennt hier vielleicht jemand einen gut sortierten Händler für Lewmar-Ersatzteile. Ich brauche für eine ST16 den sog. Ausführring, am liebsten auf dem Weg zur Ostsee vorbeifahren und mitnehmen, also nicht erst lange bestellen oder so. Schonmal danke vorab. Gruß Vega
|
|||
|
|||
Lewmar
Hallo Vega !
Wende dich an die Firma Frisch in München. Sind gut sortiert und liefern schnell. Habe gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. email - info@frisch.de www.frisch.de tel 089/365075 fax 089/365078 schöne grüsse aus graz fei |
|
||||
|
||||
Aloha,
ich habe meine Lewmarteile bisher immer bei http://www.sailtec.de/ gekauft. Ist in HH, paßt also zu Deiner Route.
|
||||
|
||||
Danke an Euch Beide!
Werde erstmal Sailtec versuchen, sollte das nicht klappen kann ich immer noch den Versandhandel usprobieren. Gruß Vega
|
||||
|
||||
Re: Lewmar
Zitat:
Zitat aus der soeben erhaltenen e-mail: Hallo, wir sind nur für HARKEN zuständing. Bitte wenden Sie sich an www.lewmar.de Naja, zumindest die promte Antwort läßt auf einen guten Service schließen. Mir hilft's nur leider nix. Aber trotzdem Danke! Gruß Vega
|