|
|||
|
|||
Bootsurlaub in Kroatien
Hallo zusammen!
Hat jemand gute Erfahrungen bezüglich Urlaub mit 2 Kindern und Boot in Kroatien. Wo man nicht nur aufs Bootfahren angewiesen ist. Grund dafür ist unser Urlaub letztes Jahr auf Rab, wo wir 6 von 10 Tagen, Regen hatten und schließlich abgebrochen haben. Ich meine damit etwaige Freizeitmöglichkeiten, wie Freizeitpark, Ponyreiten usw. Bin für jeden Tip dankbar. Geändert von Tom0707 (31.10.2015 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls es relevant sein sollte bezüglich Liegeplatz. |
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
Wir sollen Dir also verraten, wo Du eine Wettergarantie hast. Ich sags Dir: NIRGENDS 2014 war leider ein sehr verregnetes Jahr, 2015 war dafür wieder "normal" Es soll aber weiter südlich immer besser sein als im Norden. Unterschreiben würde ich das aber nicht. Hilfreich wäre auch das Alter Deiner Kids und deren Vorlieben, um gute Antworten zu erhalten.
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
Vielleicht ist die Ferienanlage Solaris bei Sibenik was für Euch
|
|||
|
|||
Also, ich war 2015 vom 30.8. bis 18.9. auf Rab und hatte nur am Wochenendnachmittag 5.9. für 4 Stunden Regen. Dank einer einheimischen Brauerei und eines verständlichsvollen Wirtes, habe ich das Unwetter überstanden....
.....Rab liebt mich und wir meine Zukunft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, Frank.
|
|||
|
|||
Grundsätzlich is an Rab nix verkehrt, im Gegenteil.
Allerdings, Bora, Yugo oder eben schlicht Regen können einem einen Strich durch die Rechnung machen, und dann wird die Insel sehr schnell sehr klein - wenn man kein Boot fahren kann oder will, wegen Witterung. Versteht das nicht falsch, Rab ist schon prima, aber Ausflugsziele an "Land" sind sehr übersichtlich. Andererseits fährt die Fähre zum Festland ja alle Stunde...
|