|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bayliner 285 Platz am Tisch
Hallo zusammen,
Ich schaue gerade etwas nach Boote die evtl. für mich in Frage kommen würden. Aktuell habe ich eine Bayliner 285 Bj 2006 angeschaut. ( Netz ) Toller Boot mit tollem Innenraum unter Deck. Aber aber Was ist mit den unterschiedlichen Sitzhöhen gerade zur Vorderseite auf Backbord Wie sitze ich hier mit 4 Personen gemütlich am Tisch? Die vordere Bank ist so hoch,dass dort niemand sitzen kann.... Wie könnte man das lösen oder wie gehen die 285er Eigner damit um außer anders zu sitzen.? Über Erfahrungen wäre ich dankbar. http://media.channelblade.com/boat_g...80_image02.jpg Geändert von Tim2502 (01.11.2015 um 18:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du vielleicht mal Fotos?? Oder meinst Du achtern?
|
|||
|
|||
Ich meinte die hinteren Sitze/Bank und von diesen den vorderen Backboard.
Hier schaut mal. http://media.channelblade.com/boat_g...80_image02.jpg |
|
||||
|
||||
Hallo Tim,
bis April hatte ich genau so eine Bayliner 285 mit dem Tisch in der Plicht, an dem Du auf einer Seite sehr hoch und auf der anderen Seite relativ niedrig sitzt. Das ist konstruktiv auch nicht anders zu machen oder zu ändern. Für die höhere Sitzbank gibt es deshalb eine ausklappbare Fußstütze, damit die Beine nicht in der Luft baumeln. Diese unterschiedlichen Sitzhöhen sind natürlich gewöhnungsbedürftig aber uns hat es eigentlich nicht sehr gestört. Mit 4 Personen kannst Du noch recht gut sitzen und an dem Tisch essen. Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
Danke Gerd.
Kommen die Erwachsenen mit ihren Beinen an die Tischplatte ? |
|
||||
|
||||
Hängt natürlich von der Größe bzw. von der Länge der Beine ab. Ich hatte nie ein Problem, bin aber mit 1,72 Körper-"Größe" auch eher von der Sitzriesen-Fraktion. Wenn Du mit dem Gedanken spielst, so ein Boot zu kaufen, solltest Du das ohnehin nicht ohne Besichtigung / Probefahrt tun. Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
hab das bei meinem 285er so gelöst, kleiner Tisch vorne, hinten Liege mit großem Tisch, für mich Ideal.
Gruß Harald
|
|
|||
|
|||
Super Harald.
Das gefällt mir auch!! Woher hast du denn den geilen Tisch zum runterdrehen? Und hast du vorne die Platte zum aufstecken/drehen vom originalen Tisch eingebaut? Danke Gruß Jörg
|