![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Die Honda kommt vom Hof !!!! Man muß sich schämen für Repsol und Honda das sie an Marcquez festhalten .
|
|
|||
|
|||
![]()
Ägypten?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tja is die Frage, ob Honda hier Anweisungen gegeben hat oder ob die 3 jungen Spanier das nicht schon einen Tag vorher in der Kneipe ausgemacht haben.
|
||||
|
||||
![]()
Das haben Marquez und Lorenzo arrangiert, die Schande ist ja nur, daß Honda Marquez keinen Tritt in den Allerwertesten gibt. Der kann ja sowieso nur austeilen und nicht einstecken.
|
|
||||
|
||||
![]()
da haben schlicht die Spanier zusammengehalten. Ein wenig kann man es ja verstehen, auch wenn es dem Sport schadet...
Und das Marquez sich noch an den "Tritt vom Doktor " vom letzten Rennen erinnert hat , machte ihn auch nicht zwingend neutraler FaziT. ich fand`s auch doof , kann es aber nachvollziehen...
|
||||
|
||||
![]()
Eine Frechheit vom wohl besten Fahrer im Moment, des soll ihn aber nicht vor dem schützen das er gestern richtig Arschl...mäßig gehandelt hat, in Sepang genauso..
Wenn i Rossi gewesen wär, hätt ich ihm vor laufenden Kameras ins Gesicht gespuckt, und wenn ich nie wieder eine Rennstrecke gesehen hätte...
|
||||
|
||||
![]()
Letztlich hat die alberne Strafe Rossi um den 10. Titel gebracht.
Nächstes Jahr fahren die 4 sowieso nur alleine, andere kommen ja fast nie aufs Podest. Schon irre wie so jemand wie Rossi durch das Feld pflügt. Wird immer mein Superheld bleiben, egal was die lausigen Spanier anstellen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
leider hat die Moto GP mittlerweile das Formel 1 Niveau erreicht
![]() Aber egal - wenn man sieht wie viele Leute bei einem Moto GP Rennen mit VR 46 Trikots auf der Tribüne sitzen und den "Doctor" anfeuern, dann ist Rossi bei den Fans ohnehin der Weltmeister. Nächstes Jahr beißt er wieder und hoffentlich zeigt er den Spaniern dann wieder wo`s lang geht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rossi hat Marquez eben richtig eingeschätzt.
Ich finde es von Honda, Repsol und Marquez mehr als peinlich. Schade, dass diese dämliche Strafe durch die provozierte Aktion Rossi den Titel gekostet hat. Warum geht Marquez mit dem Helm Rossi`s Bein an? Ein Tritt war es nicht und jetzt ist es jedem klar, dass Marquez Rossi nur stören und provozieren wollte. Schade, ich hatte ihn als Nachfolger von Rossi eingestuft, jetzt finde ich ihn nur mega peinlich. Wenn man nach grandiosen Rennen feststellen muss, dass andere doch noch genauso gut fahren können, muss man sich ja nicht unfair und frustriert verhalten. Er hat ja nicht mal einen Überholversuch angedeutet, obwohl er im Schongang unterwegs war. Dann droht Repsol auch noch mit Austritt, einfach lächerlich. Wenn Marquez durch waghalsige Manöver andere gefährdet hat, wurde er auch nicht durch Strafen abgemahnt. Für mich ist Rossi der Weltmeister. Die ganze Aktion ist sehr, sehr schade für die letzte richtige Rennserie.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn durch so einen Scheiß die WM entschieden wird ist's genauso Mist wie durch einen Sturz (2006 Rossi im letzten Rennen, Haydens Honda wurde Weltmeister).
Hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten. Marquez ist bei mir unten durch.
|
|