|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Teleflex an Honda BF6/8
Hallo, ich suche für mein Honda AB eine Möglichkeit die Teleflex anzuschließen. Hab schon einige Beiträge gelesen komm aber nicht so recht weiter. Es gibt ja Spritzkastenhalter, Spiegelhalter und diese Montageplatte mit Kipprohr. Ich stell mal ein paar Bilder rein. Über Tipps zur Befestigung wäre ich sehr dankbar, möchte ja nicht alle 3 varianten kaufen um mich durchzutesten.
|
|
||||
|
||||
da dein Motor keinen Kipprohr Anschluß hat, bleibt dir nur die Montage mit einer Spritzkastenhalterung den Anschluß am Motor hast du auch nicht, da könnte man ein Loch in den Tragegriff bohren und so die Verbindung herstellen
http://www.ems-marine.com/cgi-bin/ka...lNummer=110586 http://www.ems-marine.com/cgi-bin/ka...lNummer=110584
|
|||
|
|||
Erst mal vielen Dank,
am Motor wird noch der Umbausatz für Schaltzüge und Fernschaltbox angebracht. Dort sind Befestigungsmöglichkeiten für Lenkung vorgesehen. Ist denn der Motor dann noch Kippbar? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du eine Spiegelhalterung benutzt, brauchst Du natürlich noch einen passenden Tillerarm. Gruß Wilfried
|
|||
|
|||
Fernsteuerung Honda bf6
Hallo, bei www.der-wassersportladen.de gibt es einen Ersatzteilkatalog zum runterladen für den bf6/8. Kommst auch dran, wenn du in Internetexplorer
Honda bf6 in den Bildern anzeigen läßt. Wenn das nicht klappt, laß mir deine e-mail adr. zukommen, dann schicke ich das pdf per mail. |
|
|||
|
|||
Um beim kippen des Motors keine zu großen Biegekräfte auf den Lenkzug zu übertragen sollte der mit der Spritzkastenhalterung so platziert werden dass er möglichst nahe und parallel zum Kippgelenk des Motors verläuft.
|