|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Vanclaes Bootstrailer
Hallo
Vor einiger Zeit hab ich mir mal die Vanclaes Bootstrailer angeschaut und fand diese sehr interessant. Nachdem jetzt einige meiner niederländischen Bootsanglerkollegen diese Trailer in Benutzung haben und sie allen möglichen Tests unterzogen haben, kann ich sagen, die Teile sind einfach klasse Ihr könnt ja mal einen Blick drauf werfen falls Ihr mögt... http://www.vanclaes.com/boottrailers.php/de?language=de
|
||||
|
||||
Cool,aber teuer....
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir die vor einiger Zeit auch mal angesehen. Ist zwar sehr gut durchdacht, aber einfach zu teuer.
Gut, wenn man halt z. B. knapp 8.000 € für einen 3,5 t Trailer ausgeben muss, dann soll man sich nicht aufhalten lassen... ich würde es nie tun. Gibt günstigere Slipphilfen, wenn man diese schon braucht.
|
||||
|
||||
Ich finde diese Trailer klasse. Klar sind sie teurer wie hier erhältliche von namhaften Herstellern. Die Billigheimer aus dem E-Bay und Co lass ich mal aussen vor. Aber diese Trailer bieten Lösungen, die ich bei unseren namhaften Herstellern noch nicht gesehen habe.
Für unser nächstes neue Boot, würde ich solch einen Trailer auf Jedenfall mit in Erwägung ziehen.
|
||||
|
||||
Ich habe diese Trailer auf der Hanseboot, dieses Jahr, das erst mal gesehen und fand das Konzept mit dem rundum begehbaren "Steg" sehr interessant. Ob es sein Geld wert ist muss dann jeder selber für sich entscheiden.
Auf weitere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen. _____________ von unterwegs getippselt.
|
|||
|
|||
Ich bin seit Dezember im Besitz eines Vanclaes Fishing 1500...echt top.
|
||||
|
||||
Sehr coole Sache wie der Maßanzug fürs Boot. Damit geht das slippen sicher super. Ich habe es gerade mal für mein Boot konfiguriert. Kanpp 9,000 Euronen. Das wären allerdings gute 5,500 Euro mehr als mein neuer Harbeck. Das sind zwei Jahre Boot fahren. Is aber ne runde Sache.
Gruß Martin |
Themen-Optionen | |
|
|