|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kroatien Kalender 2016 VERLOSUNG/SPENDE
Liebe Kalenderbesteller,
Vielen Dank an Alle die bei der Kalenderaktion mitgemacht haben, ein Großer Dank an Sascha und Marco für Ihre Unterstützung bei der Umsetzung und an die Spender die teilweise sehr großzügig aufgerundet haben, wir haben die Spenden auf € 70 aufgerundet und werden sie dem Verein "I Am Jonny e.V" zukommen lassen. Leider oder zum Glück ist uns ein Kalender übriggeblieben. Es würde mich freuen wenn wir für den Verein "I Am Jonny e.V." den Betrag noch dreistellig machen könnten. für eine Spende von 3€ kann jeder an der Verlosung teilnehmen. Bezahlung auf mein PayPal Konto wie gehabt bei der Kalenderbezahlung unter winetouu@yahoo.de bis spätestens Mittwoch dem 09.12.2015 um 19:00 Uhr. Infos zu I Am Jonny e.V. oder direkt bei Jörg 07 Ich wünsche Euch allen viel Freude an eurem Kroatien Kalender 2016.
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
wieder mal eine tolle Idee von Dir/Euch. Spende ist an dein paypal Konto raus gegangen. Gruß und eine schöne Vor-Weihnachtszeit, Lars
|
|||
|
|||
Moin!
Die 3€ sind per Paypal raus! Klasse Idee und nochmals vielen Dank für eure Bemühungen. Gruß Andy |
|
||||
|
||||
Moinsen,
Kalender sind da. Top und dank an alle Beteiligten. Eine super Idee mit der Verlosung. Geld ist da. Gruß Thommy
|
|
||||
|
||||
Generell eine gute Idee. Aber wie willst du verlosen
Jeden Spender auf einen Zettel schreiben, in der Salatschüssel umrühren und Maren Gilzer kommt vorbei und spielt die Glücksfee Wir könnten ihn doch auch versteigern. Ich bin mit einem Gebot von 30 € dabei, dann ist der Betrag auch schon 3-stellig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe mir 20 Überraschungseier gekauft, die ZETTEL mit den Namen der Spender kommen dann in die Gelben Eierchen und dann wird in der Salatschüssel gerührt, wie bei der EM Auslosung. Deine 30€ als Spende sind herzlich willkommen, sind dann 10Lose und erhöhen deine Gewinnchance
|
||||
|
||||
Ja, bist Du denn verrückt ? Was willst Du mit der ganzen Schokolade ?
|
||||
|
||||
....... Schokolade, keine gesehen
|
||||
|
||||
Spende ist raus.
Wie jetzt ? Schokolade schon alle ?
|
|||
|
|||
Moin Andy,
ist es auch möglich auf dein Bankkonto zu überweisen? Daten sind ja bekannt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe nun 15 € überwiesen, so sind noch einige Eier für die Anderen übrig, sonst ist es ja zu ungerecht
|
||||
|
||||
Jetzt sind alle Ü-Eier weg
Viele Grüße Plauderzauber |
|
||||
|
||||
SUPER Andy,
gerade 10 € überwiesen Gruß Biggi & Sead |
|
||||
|
||||
Leute ihr seid Spitze, ich muß gleich noch mal los und Ü-Eier besorgen.
|
||||
|
||||
Falls ich gewinnen sollte: Bekomme ich dann auch ein Ü-Ei dazu?
|
|
||||
|
||||
ich würde mich für die Schoki opfern [emoji4] [emoji6]
Grüße Dirk Gesendet von meinem PM-600 mit tabadalk
|
|
||||
|
||||
Warum Wenn ich das hier so zusammen zähle, dnn komme ich nicht auf 20 Lose
|
|||
|
|||
Anonyme Spender?
Es soll auch Leute geben, welche Spenden und das hier nicht rein schreiben.
|
|
||||
|
||||
Danke liebe Spender,
es ist soweit, leider ist die Verlosung gestern ausgefallen und mußte auf heute verschoben werden, was soll ich sagen ich bin begeistert, damit habe ich nicht gerechnet. Ich habe soeben 164€ mittels PayPal an I Am Jonny e.V. weiterleiten können. Danke, Danke, Danke für Eure Unterstützung. Ach ja einen Gewinner gibts natürlich auch: der/die Gewinner sind Meli und Daniel (bootsdani) Viel Spaß mit dem Kalender.
|
||||
|
||||
Wie ich eben sehe wurde der Bericht hier 917x aufgerufen. Wenn jeder die 3€ gespendet hätte, wären sage und schreibe 2.751,00€ zusammengekommen..........
Soll KEINE Kritik sein, ist nur eine reine Feststellung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wahnsinn, supergeil, ............... wir freuen uns rießg über den Gewinn des Kalenders (überhaupt das erste mal das wir bei einer Verlosung was gewinnen). Somit haben unsere ständige Diskussionen, wer den Kalender mit an den Arbeitsplatz nehmen darf, zum Glück ein Ende und der Haussegen kann wieder zurück kehren Was ich zusätzlich für mich auch noch mitnehme (quasi ein weiterer Gewinn), dass ich durch die Verlosung erfahren habe, das es den Verein "I am Jonny e.V." gibt. Es ist ganz wichtig was für Arbeit dort geleistet wird!!! in der Hoffnung das viele Jugendliche wieder auf den richtigen Weg kommen und solche Taten nicht mehr passieren. In diesen Sinne nochmals vielen Dank an Andy!!! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich allen!!! Beste Grüße Melli
Gruß Dani und Melli Geändert von bootsdani (10.12.2015 um 18:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken, auch im
Namen des Vereins und ganz besonders im Namen von Tina (große Schwester von Jonny). Sie ist von dieser Aktion sehr berührt und lässt Euch ganz lieb grüßen. Ganz besonderen Dank an Dich Andy, ganz große Klasse und zu solchen Gelegenheiten wünsche ich mir einen "Mehrfach-Danke-Button"
|