|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo gibt es preiswert Trailer?
Hallo ,
Wir haben uns zuerst stetig vergrößert (Fußkrankheit). Nun haben wir unser großes Boot gegen eigene Ferienwohnung mit kleinem Badeboot getauscht. Meine Regal 2150 steht aktuell auf einen 2 to Trailer.,welcher nach der geplanten Umrüstung zum Verkauf steht. Laut Vorbesitzer wiegt das gesamte Gespann (Trailer + Boot) 2,1 to. Er war angeblich auf der Waage. Hier war das Boot wirklich leer. Keine Ausrüstung, kein Sprit usw.. Ich würde aber gerne das Boot bereits Zuhause ausstatten. Außerdem sollen die Fahrräder noch mit rein. Somit kommt für mich ein Tailer ab 2,5 to in Frage. 1. Welche Trailermarke empfehlt ihr? 2. Wo kann ich diese Trailer günstig beziehen?? Das ganze Projekt Trailertausch steht gerade am Anfang. Ziel ist, dass Pfingsten 2016 die Reise nach HR mit dem neuen Trailer durchgeführt wird. Danke für alle Antworten und Kommentare. Grüße aus dem viel zu warmen Oberbayern Schorsch
|
||||
|
||||
Da habe ich am Montag meinen neuen Trailer abgeholt !!
Sehr empfehlenswert super verarbeitung und kompetente beratung. L.G. Peter Weitere technische Daten Zulässiges Gesamtgewicht:3.500 kgNutzlast (in kg):2.820 kgAchsen:2Breite:2.350 mm Fahrzeugbeschreibung Neufahrzeug Geschweißte Rahmenkonstruktion im Vollbad feuerverzinkt gekröpfte Quertraversen Rahmenlänge 8,30m + Leuchtenträger 1,0m ausziehbar Nutzlast ca. 2820kg Knott Achsen mit wassergeschützte Radnabe und Edelstahlseilzüge Bereifung 185R14C 8PR Stabiles Vollgummiklappstützrad Kielrollen Polyurethan Langauflagen Teppichschiene Länge ca. 3,0m seiten u. höhenverstellbar Beleuchtungsstecker 13 polig 12 Volt Beleuchtungskabel geschützt im Rahmen verlegt Windenstand längs- und höhenverstellbar mit Winde Mehrwertsteuer ausweisbar Zwischenverkauf vorbehalten Produktion von Anfang bis Ende in 97816 Lohr am Main Besichtigung nach Terminvereinbarung jederzeit möglich Gewerblicher Anbieter Pilob GmbH Oliver Obert Pommernstr. 5 97816 Lohr am Main, Deutschland Tel.: +49 (0)9352 808885
|
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich komme aus Gemünden am Main und kenne die Firma Pilob in Lohr sehr gut ! Ich kenne auch den Geschäftsführer - wohnt bei mir in der Nähe. Kann die Firma auch nur empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis passt. Falls noch Fragen sind - einfach bei mir melden. Gruß Klaus
|
|
||||
|
||||
Hier habe ich damals meinen Ohlmeier zum besten Preis bekommen......
http://www.wz-neuss.de/lagertrailer.aspx Gruss Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Preiswert ist aber was anderes Christian.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Meinen Ohlmeier 850 konnte damals keiner in NRW auch nur annähernd zum Preis von WZ-Neuss anbieten.
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hi!
Trailer sind gebraucht sehr schwer zu bekommen und wenn, sind sie in der Regel überteuert. Von daher ist ein Neukauf in der Regel die günstigste Lösung, die aber alles andere als preiswert ist.
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade seine Internetseite ist gerade im Umbau.
|