![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Selbstschrauber im Raum Hannover,
ich war neulich bei der Nachfolge-Firma von Wassersport Loth, die sind jetzt in Isernhagen bei Hannover (neue Leitung). Das besondere daran ist die Möglichkeit selber zu schrauben ( auch "unter Anleitung"), das übliche Spezial Werkzeug ist vorhanden. Also ich kenne sowas noch aus meiner Auto Schrauber Zeit, aber für Boote gab es sowas noch nicht. Es steht sogar ein 5t Kran in der Halle zur Verfügung, da kann man das ganze Boot dranhängen. viele Grüße Henry |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hier - südöstlich von berlin - gibt es sowas schon seit einiger zeit. mein boot fühlt sich dort sehr wohl, ich auch, aber wir wollen trotzdem bald raus aus der halle muss ja nur noch ein neues vordeck drauf, ein neuer tank rein neue verglasung und weitere kleinigkeiten le loup
|
![]() ![]() ![]() ![]() Ja bei dem, was die sich (Wassersport Loth) in letzter Zeit geleistet haben ist es schon besser, wenn man selber schraubt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die erste Inspektion hat 1998 Loth selber gemacht, die war ok ,danach 2X Angestellte: Zündung war eine Saison 10Grad nach OT verstellt und Polster mit Fett beschmiert.
Seitdem habe ich mir das Seloc "Do it yourself" Buch geholt und mache alles selber. Ich finde es jedenfalls gut zu wissen, das wenn mal der Motor raus muss oder Spezialwerkzeug benötigt wird, wo man das (selber)machen kann. Viele Grüße Henry |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
MFG René
|
|