![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, habe Interesse an einer gebrauchten Hellwig Milos V 630, die diesen Außenborder verbaut hat. Ich finde nix im Netz über den Motor. Gibt es da Wissenswertes drüber?
LG und schöne Weihnachten Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte mal einen und fand ihn super. Was willste wissen?
|
|||
|
|||
![]()
Moin nach Kölle...
Verbrauch an erster Stelle, Zuverlässigkeit ( wenn ich damit auf dem Rhein rumschippere, wichtig ![]() Gruß aus Düsseldorf Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Kollege im Hafen hat den selben.
Er ist recht zufrieden damit. Gruß Andi
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke Du meinst wohl das Gespann welches bei Hellwig steht ?!
http://boote-zu-kaufen.de/motorboot-212864.html Mir ist auch nichts negatives bekannt, hast ja aber auch Garantie bzw. Gewährleistung..... Gruss Christian
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
schaut ja gut aus , wenn es sich um das Hellwig -Angebot handelt , aber der Motor ist jedenfalls schon 12 Jahre alt und ist der Vorgänger der Evinrude E-tec Maschinen . Nicht jeder Bootsmechaniker wird dir helfen können (wollen ) , frag lieber mal bei deinem zuständigen Servis an . Die beim Ficht-Motor verwendeten Injektoren wurden bei den E-Tec Maschinen entscheidend verändert ( verbessert ...PART OBSOLETE steht bei Ficht Ersatzteile ) Das soll nur zur Info dienen , natürlich kann der Motor noch super laufen, ich will nur auf deine Frage antworten . Gruß aus München
Hoffentlich wird es nicht so schlimm,wie es schon ist . ( K. Valentin ) Gruß Josef Geändert von jociza (24.12.2015 um 14:06 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
|
||||
|
||||
![]()
tolles Gespann; scheint ja fast ein Weihnachtsschnäppchen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Abgesehen vom Angebot, höre ich hier eine grundsätzliche Warnung vor Evinrude Motoren dieses Alters/Größe heraus?
Was wären die besseren Alternativen in dieser Preisklasse?
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe einen Evinrude Etec an meiner Hellwig Milos V630 und bin sehr zufrieden.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Christian |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|