|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schiff gesunken! Dahme in Berlin-Grünau
Hallo,
hier brandheisse News - heute Nacht oder gerade eben ist der Stahlkahn am Kopf vom Betonsteg am Touristenhaus-Grünau (neben Bootsservice Dross) gesunken. Die WSP habe ich eben darüber informiert. Ich glaube das Boot war nicht mehr fahrtüchtig; vielleicht weiß hier ein User näheres. |
|
|||
|
|||
Da ist es nicht das einzige ... Schade um die schönen Boote.
Bei mir im Hafen hats auch einen erwischt, is über Nacht gesunken. Und an der Brücke Schmöckwitz liegt wohl noch n Bayliner auf Grund. |
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Wer nichts zum Thema beizutragen hat hält besser die Finger still
Gruß Ingo Geändert von Skibsplast (11.03.2016 um 10:37 Uhr) Grund: Muss man sich dafür rechtfertigen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der Bayliner liegt bzw lag neben dem Boot meiner Nachberin auf der Arbeit! War eigentlich in Ordnung und Fahrtüchtig das Boot nach Ihrer Aussage. Ist schon etwas merkwürdig 3 Boote alle in näheren Umkreis??? Und keine große Eisbildung auf der Dahme gewessen!
|
|||
|
|||
ist der inzwischen gehoben?
Die Windy bei mir im Hafen sollte am WE gehoben werden, ( mit Tauchern). Obs geklappt hat sehe ich wenn ich nächste mal draußen bin. Die bei uns ist in der Nacht nach dem Einsetzen gesunken, war wohl doch was übern Winter hin. Mal sehen ob es noch zu retten ist. Ärgerlich ist halt das die Dalben gut gelitten haben und das eigentlich mein Liegeplatz war. |
|
|||
|
|||
Hm, vielleicht an Land ein nicht entleertes Seeventil zerfroren?
|
Themen-Optionen | |
|
|