|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatz Amsterdam oder südlich nahebei für 6 Wochen
Hallo Bootsgemeinde,
wir werden unser Schiffchen (St.Jozefs-Vlet 10x3.40m, Tiefgang 1m) an Pfingsten von Sneek nach Amsterdam verholen und suchen dann ab Pfingsten bis zum nächsten Urlaub für ca. 6 Wochen einen Liegeplatz, am liebsten in Amsterdam oder südlich nahebei. Die Marina Amsterdam will natürlich einen stolzen Preis (780€ für 6 Wochen), das ist mir zu teuer. Hat jemand von Euch eine andere Empfehlung? Besten Dank schon Mal und viele Grüße Helmut |
|
||||
|
||||
Liegeplatz Amsterdam
Niemand da der mir einen Hafen empfehlen kann?
Viele Grüße Helmut |
|
||||
|
||||
Loosdrecht und Oud Loosdrecht liegt Südöstlich von Amsterdam, ein traumhaftes Revier mit sehr vielen Häfen, einen bestimmten kann ich Dir jedoch leider nicht nennen.
|
||||
|
||||
Hallo Mario,
die Gegend sieht gut aus…. Ich werde die dortigen Häfen mal checken. Danke für den Tipp! Viele Grüße Helmut
|
|
||||
|
||||
Hier sind ein paar Marinas, eventuell findest Du etwas passendes für dich !?
https://www.google.de/maps/search/ma...9539,12z?hl=de
|
||||
|
||||
Moin
guck mal hier: https://www.boote-forum.de/showthrea...6&#post4001186 Im Strang gibts auch ne Karte uns weitere Tipps
|
||||
|
||||
Hallo Wir waren früher oft übers Wochenende in Amsterdam, meisten im Six Haven
War für ein Wochen Ende OK, Da wir meist in Amsterdam Unterwegs waren Die haben aber Probleme mit Booten über 15m. Wunderschönes Wassersport Revier ist Vinkeveen .Bei Zufahrt über Angstel gibt es eine Feste Brücke 3,20 glaube ich könnte ich heute Abend mal nachschauen. Gruß Uli
|
|
||||
|
||||
Hallo Uli!
Der Yachthafen in Naarden (südöstlich von Amsterdam) ist sehr schön gelegen und macht einen guten Eindruck. habe da letzten September ein Boot gekauft!
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für die Empfehlung! Wegen der Brücke kann ich in der Waterkarten-App nachsehen, mach Dir keine Mühe! Danke an alle für die bisherigen Infos. Insgesamt ist eine schöne Revier-Umgebung nicht soooo wichtig, da wir in den 6 Wochen nicht an Bord sein werden. Wichtig ist mir, daß das Boot ordentlich liegt und der Preis akzeptabel ist. Rund um Amsterdam gibt es ja hunderte von Häfen, das Angebot erschlägt einen förmlich.... Vielleicht hat jemand eine persönliche Empfehlung für einen Hafen, in dem er selbst liegt und zum Hafenmeister einen Kontakt herstellen kann? Viele Grüße Helmut |
|
|||
|
|||
Monnickendam! Alle 15 Minuten ein Bus zum Bahnhof. Fahrzeit circa 20 Minuten!
|
Themen-Optionen | |
|
|