|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Hafenbecken Novigrad
Novigrad hat unmittelbar an der Zollmole in der Verlängerung Richtung Stadt ein kleines Hafenbecken für kleinere und mittlere Boote geschaffen. Dazu mußte auch etwas Fels weggesprengt werden - ziemlicher Aufwand.
Von diesem Hafenbecken suche ich ein Bild.
|
|
||||
|
||||
Meinst du das hier?
|
|
|||
|
|||
Novigrad
Genau danach habe ich gesucht. Pn folgt. Danke.
|
|
|||
|
|||
Leider ist Dein Posteingang voll Michael, Du musst löschen. Gruß Günter
|
|
||||
|
||||
nun is wieder platz im postfach
|
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde,
ich habe dort im Sommer - kurz nach Fertigstellung - umsonst fest gemacht. Weiß einer ob sich das geändert hat?? War sehr praktisch. Freue mich auf eure Antwort. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Novigrad
Umsonst festmachen wird wohl nicht mehr gehen, die Gemeinde Novigrad hat das Becken gebaut, es werden Chipkarten für Strom/Wasser ausgegeben - das kostet dann sicher etwas. Hafenbehörde Mandrac 9, Tel.: +385 52 757176.
Geändert von Günter Lengnink (07.02.2016 um 11:46 Uhr) Grund: Ergänzung
|
|
||||
|
||||
Kommando zurück, ich habe die Ansprechpartner heute vom TZ Novigrad bekommen:
Sehr geehrte Herr Lengnink, die Gesellschaften an den man sich wenden muß wenn man sein Boot dorthin legt sind zwei: 1. Port Authority -Lučka uprava Novigrad – E-mail: info@luun.hr, Handynummer Herr Ecio Radin: 00385.98.9901496 http://www.luun.hr/ Ich soll Ihnen sagen, wenn Sie moechten genau in diesem Teil von des neuen kleinen Hafenbeckens Porporela Ihr Boot legen lassen, Sie sollten zuerst Herrn Radin anrufen um hoeren ob dort Platz oder genug Tiefe auch fuer Ihr Boot gibt. An der Mole des Zoll darf man nicht sein Boot legen lassen. 2. Hafenkapitaen- Lučka kapetanija -ispostava Novigrad 52466 Novigrad Porporela 6 Valter Valčić, Kapitaen Tel. 00385.52 757 035 / Fax. 00385.52 757 035
|
|
||||
|
||||
Hallo Günter,
etwas verspätet - vielen Dank für die Info Gruß Ralph
|
Themen-Optionen | |
|
|