|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Renken 2000 Classic Motor +Antrieb ???????Bitte um Hilfe
Hallo
Ich bin neu hier! Komme aus Österreich und hätte gleich mal ein paar Fragen? Vieleicht kann mir wer weiterhelfen. Habe vor kurzen ein Boot Names" Renken 2000 Classic" geschenkt bekommen,nun zu meinen Problem,Das Boot ist ohne Motor und Antrieb,den einzigen Anhaltspunkt was ich habe ist eine Zylinderkopfabdeckung mit folgenden hinweisen Mercury Marine Modell MCM 3,0 LITRE Displacment-181 cid Rater Horsepower 130 PS Ignition Timing 6 GRAD btdc cYL fIRNING oRDER 1342 sPARK pLUGS ac-mR43t Engine Rotation LH MAX. W.O.T. RPM 4200-4600 Plug GAP 035 Point Gap 022 DWell 28-34 Grad Diese Angaben stehen auf dem ersten Schild (Was heißt das alles bin absoluter laie. Dan gibt es da noch ein zweites Pickerl da steht,merCruiser Transom Assembly Serial No 00378452 Mercury Marine Still Water ,OK 74074 Kann man aus den Daten erkennen um was für ein Baujahr es sich handelt und was für einen Antrieb hatte das Boot. Im Netz werde ich auch nicht schlau da steht dauert was von erster u.zweiter Generation?????? Könnte man hier auch einen 5,7l Mercury Marine einbauen und welcher Antrieb+Ankerplatte wäre hier von nöten??würde ich billigst bekommen oder was könnte man alls alternative einbauen am liebsten wäre mir jedoch der Orginalzustand.das Boot selber ist in einem schönen zustand alles vorhanden ,nur wie gesagt der Motor +Antrieb fehlt Masse ca 6,50 L B 2,20 (Leider lässt sich der vorbesitzernicht mehr ermitteln) bin für jede Nachricht dankbar email an: m.krenn at tele2.at LG aus Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde mailaddi geändert-1WO |
|
||||
|
||||
Erster
Herzlich Willkommen im Ich denke es wird dir in kürzester Zeit geholfen werden,ich kann leider auch nicht 's damit anfangen. Bilder vom Boot??? Gruss Housi |
|
||||
|
||||