|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ferienwohnung | Yachthafen Burgtiefe (Fehmarn)
Moin,
wir haben uns vor Kurzem auf der schönen Sonneninsel Fehmarn direkt zwischen dem Südstrand und dem Yachthafen Burgtiefe eine Ferienwohnung gekauft, welche wir auch zur Vermietung anbieten. In der Saison liegt unser Boot dort vor Ort und es ist einfach genial auch außerhalb der Ferien einmal dort auszuspannen und gleichzeitig das Boot direkt 100m vor der Tür zu haben. Aus diesem Grund möchte ich euch unsere Ferienwohnung vorstellen, denn vielleicht habt ihr ja auch einmal Lust mit eurem Boot eine schöne Zeit auf Fehmarn zu verbringen ohne auf dem Boot nächtigen zu wollen oder zu können. Natürlich seid ihr auch ohne Boot willkommen und auch Hunde sind auf Nachfrage kein Problem und gern gesehene Gäste. Der Yachthafen ist nur ca. 100m Meter entfernt und man kann vom Sofa auf den Hafen schauen. (http://www.yachthafen-burgtiefe.de/) Ein PKW Parkplatz direkt vor dem Haus gehört mit zur Wohnung und kann natürlich kostenfrei genutzt werden. Anbei unser Inserat aus dem alles Weitere hervorgeht: http://www.traum-ferienwohnungen.de/129817.htm Außerhalb der Ferien bieten wir als Sonderangebot ein Wochenende (FR-SO) für nur 99€ inkl. Endreinigung an und in den Hamburger Osterferien eine Woche (Sa bis Sa) für nur 299€ inkl. Endreinigung. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch und wir freuen uns bei Interesse von euch zu hören und ich stehe selbstverständlich gerne jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung. Gruß Dominik Geändert von DMTS (18.02.2016 um 08:51 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch !!!
Schöne Wohnung. Da wird ein Traum gelebt, finde ich gut. Weiter so ! Ps. wenn ihr auch eine Wohnung in Spanien habt... meldet euch...
Wat mutt dat mutt!!! Geändert von wolle-petri-heil (16.02.2016 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch! Wichtig wäre heutzutage "wireless lan", WIFI auf Neudeutsch.
|
|||
|
|||
Moin,
ja - WIFI ist wichtig aber in der gesamten Anlage gibt es keinen Telefonanschluss, da sie damals als reine Ferienanlage gebaut wurde und 1970 hat man an sowas noch nicht gedacht. Gibt also nur die Möglichkeit das mit LTE oder Funk oder Satellit zu realisieren. LTE hat aber fast jeder selbst auf dem Handy und es gibt keine echten Flatrates, Funk ist dort vor Ort nur von einem Anbieter verfügbar und der ist eine Katastrophe und für Satellit muss eine große Schüssel her, die aber am Gebäude nicht befestigt werden darf. Demzufolge fällt erst mal dieses Herausstellungsmerkmal weg, was aber in der direkten Konkurrenz dort vor Ort zu vernachlässigen ist, da es eben sonst auch keiner hat. Würde ich mir auch anders wünschen, ist aber derzeit nicht zu ändern. Gruß Dominik |
|
||||
|
||||
Glückwunsch
Wenn das nächste BF-Ostseetreffen in Burgtiefe ansteht , werden dir die User die Bude einrennen um mieten zu können ...hoffentlich bin ich dann schneller als alle anderen
|
||||
|
||||
...und anschließend ist renovieren angesagt
|
||||
|
||||
Wenn er an dich vermietet kann ich mir das wirklich vorstellen...du machst ja immer noch ein Saufgelage nach denm Saufgelage
|
|||
|
|||
Schöne Wohnung und Insertion
Werde bestimmt mal darauf zurückgreifen, 2016 allerdings verplant Timo |
|
Wirklich schöne Wohnung
Auch wenn wir unseren eigenen Kahn im Hafen liegen haben, sollten wir mal Besuch bekommen würden wir Dich gerne empfehlen.
|
||||
|
||||
Moin Ingo,
das würde uns sehr freuen, danke! Vielleicht sieht man sich dann ja auch mal vor Ort. Gruß Dominik
|
|
|||
|
|||
Moin,
wir haben derzeit ein besonderes Angebot: Im April und Mai bieten wir außerhalb der Ferienzeit ein Erholungswochenende (FR-SO) für nur 129€ inkl. Endreinigung an. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Weitere Informationen und Verfügbarkeit findet ihr unter https://www.traum-ferienwohnungen.de/129817 Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist Dein Angebot teurer geworden? "Außerhalb der Ferien bieten wir als Sonderangebot ein Wochenende (FR-SO) für nur 99€ inkl. Endreinigung an und in den Hamburger Osterferien eine Woche (Sa bis Sa) für nur 299€ inkl. Endreinigung." Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Moin Nico,
die 99€ waren in der Nebensaison (normal 39€/Tag), jetzt sind wir zeitlich inzwischen in der Mittelsaison (normal 59€/Tag). Hinzu kommen sonst immer noch 39€ für die Endreinigung. Habe ich weiter oben nicht genauer eingegrenzt bzw. aufgeschlüsselt gehabt, das hätte ich in der Tat besser schreiben können. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
passt schon! Weißt du zufällig was kranen kostet? Hatte es auf der Homepage nicht gefunden. Gruß Nico |
|
|||
|
|||
Moin Nico,
das ist kein Angebot des Hafens sondern die Anlage gehört der Firma Weilandt. Auf deren Homepage stehen auch keine Preise. Kannst Du Dir aber sicher telefonisch unter 04371 3833 geben lassen. Gruß Dominik |
|
|
Zitat:
Erschlag mich bitte nicht, aber nach meiner Erinnerung bis 3to rund 80,- je Vorgang.
|
|||
|
|||
Ok danke....
|
Themen-Optionen | |
|
|