|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
4.3l V6 laeuft "rauh" nach neuem Block und neuerEi
Hallo,
habe bei meinem 4.3l V6 einen neuen Block und Einspritzanlage (Umbau von Vergaser). Eigentlich sollte alles gut eingestellt sein, aber der Motor laeuft im Leerlauf etwas rauh (Vibration) und die Leerlaufdrehzahl schwankt. Zudem geht der Motor beim rangieren meist aus. Ist das "normal" bei einem neuen Block oder liegts an der Einsprizung ? Stellt sich das Steuergeraet noch ein ? LG, Tom |
|
Nein.
Ein MPI läuft sofort und perfekt. Oder hast Du eine After Market Einspritzung gekauft?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
rauh..
Hallo Tom
Ich halt es da mit Cyrus. Wir rüsten PKW vom Benzin auf Gas um. Wenn der Karren nicht sofort läuft gibt es 2 Möglichkeiten. Es stimmt was mit dem Umbau nicht (Verkabelung) oder der Umbau muß mit Korrektur der Software abgestimmt werden. Gruß Moary
|
||||
|
||||
Aftermarket, zudem auch eine KAT Anlage (Bodensee 2 Umrüstung :-( ).
|
|
||||
|
||||
zudem geht die Maschine bei rangieren ständig aus und die Trimmanzeige meines Alpha One geht nicht mehr ( hat jmd. einen heissen Tip woran das liegt ?) :-(
Welche Leerlaufdrehzahlen sollte ein 4,3l V6 mit MPI eigentlich haben ? Das Boot haben wir in USA gekauft, 3 Jahre dort gefahren und als Umzugsgut mit an den Bodensee gebracht (der Umbau wurde daher notwendig). |
Themen-Optionen | |
|
|