|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Boot in unserem Kreis
Herzlichen Glückwunsch Birgit zu Deinem 1. Boot
Ist viel schöner als das in Hess.Oldendorf Immer ne Handbreit Wasser wünsche ich Dir und nimm mich mal mit, mal sehen, ob ich sowas schnelles abkann |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir, und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel
Siggi |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, sieht ja richtig heiss aus.
Viel Spass damit
|
|||
|
|||
..
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir, und allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel, aber wer ist Birgit??
Jens |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich!!! @ all Danke für die guten Wünsche. Da war doch ein Spion am Werke ?! Gell Jörg Erst so tun als wisse er nicht, wie diese Bilder weitergeleitet werden können und dann so was! Aber danke dafür, hat mir viel Arbeit und rumgefummel am PC erspart und außerdem habe ich auch kein Programm, um die Bilder auf forumgerechtes Format zu bringen. Gruß Birgit
|
|||
|
|||
@ Jörg
Das mit dem Mitnehmen läßt sich bestimmt machen Dann mußt Du Dich aber warm anziehen und die Frisur festbinden. Ist nämlich bestimmt ein kleines bißchen schneller als Dein VirginWood. (zumindest solange Sprit im Tank ist) Gruß Birgit
|
|||
|
|||
Birgit,....ich fahre nie auf einem Motorboot mit ohne meine Mörderduschhaube
Sprit bringe ich mit hauptsache Du hast genug Benzin an Bord |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schluckspecht?????? Na so was!!! Gruß Birgit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur um Platz zu schaffen, Markus
|
|
|||
|
|||
Ich putze dann aber nicht!!!! Das kann dann derjenige machen der die ferkelei verursacht hat. , wie diese auch immer aussehen mag
Gruß Birgit
|
|||
|
|||
tja ich sehe, daß ich nix sehe, aber es geht voran
entsprechend glühstrumpf an die Schwester vom Bruder, der, soweit ich das begriffen hab, nun für`s putzen und tanken zuständig ist ähm ...... und die Schwester .... wozu ist die nu zuständig |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
tja Axel.... also so geht das nu nicht.
Dein Schwesterherzchen sieht nix..... kann ergo nicht putzen.... und du meinst, daß segeln fürchterlich langsam ect.. ist, also zur Strafe putzen und überhaupt..... ich find es einfach klasse, wenn gut geputzte Mobo`s im Hafen liegen hm... hat man draußen mehr Ruhe |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum rumscheuchen und rumkommandieren!! Welch eine Frage Und natürlich zum Bootfahren Gruß Birgit
|
|||
|
|||
Zitat:
hm.... wozu braucht Frau denn dann nen Boot???? Ist doch wie im normalen Alltag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Birgit
|
|||
|
|||
Hast Dich ja nicht getraut, Birgit
|
|
||||
|
||||
Hey Birgit,
willkommen in der 14 - 16 Fuß Klasse, finde ich gut Dein neues Boot. Hast Dir ja die Tips aus einem anderen Forum gut durchgelesen. Wünsche Dir viel Spass und immer eine Handbreit....
|
|||
|
|||
@ VirginWood
Was nicht ist, kann ja noch werden @ Z-man Danke für die Glückwünsche. Freue mich schon riesig auf meine erste Saison und bin ehrlich gesagt auch schon eine ganze Portion aufgeregt vor meiner ersten Fahrt. Gruß Birgit
|
|||
|
|||
oha VirginWood .... ob du dir mal da kein Eigentor eingehandelt hast
Wie man sieht .... Haare auf den Zähnen |
|
||||
|
||||
Herrliche Glückswurst , Birgit!
...um meine damals 3-jährige Tochter zu zitieren.
|