|
|||
|
|||
Holland Route
Hallo wir fahren am Donnerstag 05.05 morgens nach Holland. Start ist der Jachthaven de Wille. Wir sind 6 Personen.
Könnt ihr uns da Routen empfehlen, wo sich auch ein Stopp lohnt? Hatten überlegt nach Lemmar und Sneek zu fahren und dann zurück oder ist das zu viel? Wir können die Entfernungen leider 0 einschätzen. Freuen uns über jeden Tipp! Danke! Geändert von GoldWing (02.04.2016 um 10:42 Uhr) Grund: Werbung entfernt |
|
||||
|
||||
Hallo ???
Meinst du der Jachthafen de Welle in Heerenveen? Wenn ja, was hast Du für ein Boot? Lemmer wie Sneek sind von dort mit einem Verdränger in ca. 3 Stunden zu erreichen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@frido
am besten nicht mit einer Gegenfrage ;) @revival danke! Ja genau Jachthaven de Welle in Heerenven. Sonntag reisen wir wieder ab (08.05) Sorry den Link hatte ich vergessen: http://www.aquatours-olpe.de/boote/c...-ab-1115-.html |
|
|||
|
|||
Ich bin ein totaler Fan von Sloten, daher würde ich dir diese kleine pittoreske Stadt empfehlen.
Zudem ist Leuuwarden sehr schön und mit dem Naturyachthafen mitten in der Stadt recht einzigartig. Bei der Tour sind sechs Tage schon fast um.
|
||||
|
||||
Moin,
Wenn es in Richtung Friesland geht und ein Tab " in der Familie" ist: Planung geht prima mit: "Faarkaart Friese Meeren" (Android, kostenlos) von Stentec. Warum die das kostenlos (und werbefrei) anbieten, weiß ich nicht so wirklich, aber die Karten sind wirklich gut (gut vergleichbar mit den ANWB, und im windows-Bereich, wo Stentec ja eigentlich eher zuhause ist gar nicht so billig). Das Stück von Heerenveen bis in die Seen (Provinzgrenze Friesland?) müsste auch zu sehen sein (nicht detailliert, aber für Planung absolut ausreichend.
|
||||
|
||||
Ich habe zu Heerenveen eine ähnliche Frage gestellt, hier:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=238651 und von Christian einen Routentip bekommen. Den habe ich mittlerweile via google ausgearbeitet, er scheint mir sehr gut zu sein.Lies Dir den trööt mal durch!
|
||||
|
||||
Moin, Sloten kann ich auch nur empfehlen, Prinzenhof liegt auch im Bereich Deiner Möglichkeiten. an den friesischen Meeren ist fast alle schön und besuchenswert
|
||||
|
||||
Zitat:
Lemmer - Sloten ~ 2:00
|
|||
|
|||
Lemmer -Sloten Max. 1 Stunde
Lemmer -Sneek. Knapp 3 Stunden |