|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Travemünde - Powerbootrennen 30.6.-2.7.
Moin,
da ich zu der Zeit auf Fehmarn bin wäre die Anreise nicht allzuweit. Ist jemand aus dem dort? evtl. irgendwo treffen? Jemand mit Boot um es vom Wasser aus zu sehen (falls überhaupt machbar)? kenne so etwas nur von Ausschnitten im TV und würde mir das gern mal live antun.
|
||||
|
||||
Da ein Mieter abgesprungen ist, haben wir noch Charter für Samstag frei! 50 Fuß MY max. 20 Personen mit Getränken evtl. mit Catering.
Anfagen unter 0176-24054364 last Minute Preis!!!
|
||||
|
||||
Hi!
Wenn das Wetter mitspielt , dann fahre ich von Grossenbrode nach Travemünde mit dem Boot. bislang sind wir zu zweit und ein dritter passt locker noch rein mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ähh , was gibt es da für die smilies zu grinsen?
mfG Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wir kommen auch !
Wenn alles klapt 3 Boote mit je 3-4 Mann !!!
MFG Michael F BSC-Nautilus.de e.V. Aschaffenburg am Main Power is nothing without control !! Enough cubic inch, to start a war !!! Nothing is better than cubic inch`s , only more cubic inch`s !!! http://www.Offshoreonly.de " zusammen starten, fahren, ankommen und feiern !! " www.Poker-Run-Germany.de Real men dont need instruction !! |
|
|||
|
|||
Bitte die Ostsee-Biervorräte aufstocken:
Wir kommen auch |
|
||||
|
||||
Von GroBro nach Travemünde mit ner knapp 20er Fletcher absolut kein Problem - letztes Jahr schon gemacht , rauh war die See auch.
Waren hin und zurück ca. 126 km , da ich recht verhalten gefahren bin ( so 50 bis 60 kmH ) hatte ich 45 liter nachkippen müssen. mfG Andi
|
|||
|
|||
wir sind auch da,
jedenfalls ab samstag. Das ist immer das Wochenende im Jahr, für das der Freundeskreis sich frühzeitig für ne Mitfahrt anmeldet, ... Gibt ja auch viel zu sehen an der Rennstrecke. Werde natürlich nach -Wimpeln Ausschau halten. Gruss Lars |
|
|
Zitat:
Zum trinken müßt Ihr aber in die Holzwieck kommen. Das Rennen tu ich mir nicht mir an. Nach dem Rennen denkt jeder Sportbootfahrer er ist ein Rennfahrer und müsse die Sau rauslassen. Dazu kommen noch all die vielen losen Anker und die gerissenen Ketten. Das es bei dieser Veranstaltung noch keine Toten gegeben hat, ist ein Wunder!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Cyrus,
wir sind im Hotel Strandperle (Kaiserallee). Holzwiek löst mein Routenplaner nicht auf. Wo ist das? Btw, meine Freundin hat das Gewinnspiel des HH Abendblatt gewonnen und macht sich am Samstag einen schönen VIP Tag. Ich passe derweil auf den Hund auf |
|
||||
|
||||
Das ist übrigens auch eine Idee
ich pack die Familie ins Auto, das Boot hintendran und komme zur Holzwiek - wenn 1. mir jemand sagt (schreibt) wie ich von Fehmarn da hin komme 2. mir jemand sagt (schreibt) wo ich slippen kann 3. wie weit das von Fehmarn weg ist dann bekomme ich die Familie möglicherweise überzeugt.
|
||||
|
||||
Zitat:
als man denkt Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Orgien? welcher Art - hab doch die Familie bei wilde Party? bin dabei.... Kinderlärm? ganz normal, we nn Kids da sind, gehört einfach dazu, sonst fehlt was Hundegebell und Jetski dürfen wegbleiben
|
||
Zitat:
Ich würde hier slippen: Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da vergißt Cyrus glatt den Auspuff umzuschalten. Oder muß Dein Boot gewaschen werden?
|
|||
|
|||
Oh Gott, die armen Travemünder. Wann und wo gibt´s noch mehr so Veranstaltungen, nur, damit ich vorgewarnt bin und nicht aus Versehen dahinfahre?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind am nächsten WE auch in der Strandperle untergekommen... Vielleicht trifft man sich ja mal... Gruss Dieter |
|
|||
|
|||
Na klar Dieter
Uns erkennst Du relativ einfach an dem 41 Kg Hund - Howawart Mischung |
|
|||
|
|||
Moin moin,
habe gerade mit Interesse dies Forum entdeckt, und gelesen, daß wieder Powerbootrennen ist. Muß zwar am Samstag noch arbeiten, aber wenn ich es rechtzeitig schaffe, dann fahre ich nach Femarn hoch und werde dort mein Boot ins Wasser schmeissen, und dann am Sonntag ab nach Travemünde!!! Hoffentlich spielt das Weter mit, und die Autobahn ist nicht zu voll!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Fahr Samstag hin mit fräulein.
|
||||
|
||||
Man sieht sich
Achte auf eine Wellcraft mit den Namen BAT-LIGHT. Gruß Frank
|
|||
|
|||
Moin, moin,
hier die ersten Bilder aus Travemünde von heute. Waren m.E. weniger Zuschauerboote als letztes Jahr auf dem Wasser, lag´s an den Wellen oder an Cyrus`Darstellungen. In der Holzwiek sah es auch z.T.recht eng aus. Gruß Denis |
Themen-Optionen | |
|
|