|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Überführungsfahrt Stevensweert - Haren
Hallo mal wieder,
Nachdem ich mich im letzten Herbst leider von unserer geliebten Mitchell trennen mußte, weil unser Nachwuchs leider eine eigene Koje braucht. Haben nun einen ich hoffe passenden Ersatz gefunden, ne Skilsö 33 Arctic. Das Boot liegt zur Zeit noch in Stevensweert bei Roermond. Plan ist über Maas, Maas-Waal, Rhein, Wessel-D. Und Dortmund Emsk. Zu fahren. Nun meine eigentliche Frage, wäre dies in 3 Tagen zu schaffen? Danke im Voraus für die vielen Antworten. Gruß aus dem Emsland Oliver |
|
|||
|
|||
sportliches Vorhaben
Hallo Oliver,
alleine aufgrund der Schleusen auf dem WDK und DEK werden 3 Tage wahrscheinlich nicht reichen. Ich fahre zwar nur einen Verdränger, habe aber von Stevensweert bis zur Marina Rünthe 4 Tage mit Fahrzeiten von jeweils 10 - 12 Stunden gebraucht. Hier der Link zu meinem Beitrag: https://www.boote-forum.de/showthrea...9&#post2626619 . Gruß Christain
|
||||
|
||||
Das sagt PC-Navigo:
linkes Bild Boot mit 10 km/h rechtes Bild Boot mit 30 km/h HTH Herbert Geändert von Frido2013 (12.04.2016 um 14:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Danke für die Antworten,
das die Gesamtzeit dank der Schleusen schlecht zu kalkulieren ist leuchtet mir ein. Hätte sein können das jemand die Strecke schon mehrfach gefahren ist oder mehrere Antworten ergeben ein Mittel. Pc- Navigo kenne ich leider nicht, berechnet das automatisch die 12 bzw. 20 km/h Strecken mit ein oder rechnet es mit 30 durch? Gruß Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
es rechnet mit der Geschwindigkeit, die ich vorgebe, und kennt alle Strecken, die eine Geschwindigkeitsbegrenzung haben. Die werden dann auch entsprechend berücksichtigt. Wenn du mir per PN eine e-mail Adresse schickst, kann ich dir den errechneten Routenplan gerne zusenden. LG Herbert |
Themen-Optionen | |
|
|