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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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Kann das so passen (Z 270)??
Laut meinem Volvo Händler soll das so funktionieren!
Ich bin mir da eher unsicher, was sagen die Fachleute hier ??
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Viele Grüße Dieter |
#2
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Was willt Du uns sagen ? Wilfried |
#3
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Du meinst die Schraube????
Ist das die Seite, wo das Kreuzgelenk dranhängt??? Kann gehen. Original ist da Inbus Ist es oben, wo es mehrere Muttern gibt (unterschiedlicher Stärken) dann glaub ich eher nicht. Andy |
#4
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Hallo, ich habe wohl etwas zuviel vorausgesetzt
Es ist die Schraube die das Kreuzgelenk hält. Normalerweise sitzt da eine versenkte Innensechkantschraube. ich bin mir jetzt unsicher ob die Sechskantschraube nicht mit dem Schaltmechanismus ins Gehege kommt. Die orginale Innensechskantschraube ist ja mit Sicherheit nicht ohne Grund versenkt eingebaut .
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Viele Grüße Dieter |
#5
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Dann war ich mit meiner Verutung aber doch schon sehr gut.
Anhalten und trocken auspropieren Andy |
#6
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Moin, ich habs eben mal ausprobiert.
Da dreht sich nix mehr. Die Sechskantschraube wird vom Schaltmechanismus blockiert. Die Schraube bekommt mein Volvo Händler zum Frühstück!!
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Viele Grüße Dieter |
#7
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Zitat:
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Don P Stan No. 3/Abteilung FW |
#8
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Der Arme sollte schon mal Turnschuhe anziehen...
Andy |
#9
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Zitat:
Eine mit normal hohem Kopf nach DIN 912 und eine mit flachem Kopf nach DIN 6912
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Gruß Fred ------------------------------------- Bootfahren in Kroatien ------------------------------------- |
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