|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BAVARIA 31 SPORT, Erstwasserung 2012, Top-Zustand
Aufgrund der Geburt meiner Tochter, einer damit verbundenen, familiär "verordneten", Boots-Auszeit von mind. 4 Jahren und dem Wunsch einer anschließenden Vergrößerung, verkaufe ich meine top-gepflegte und neuwertige Bavaria 31 Sport (fast baugleich aktuelles Modell 32 Sport)
Das Boot lag von Anfang an im Trockendock in Punat/Kroatien, war stets mit einer Vollpersenning geschützt und wurde nur im Urlaub ins Wasser gelassen. Es wurde jährlich von einer Mercruiser Werkstätte (Marina Engines/Punat) gewartet und hat jedes Service. Das Boot wurde jährlich von mir händisch poliert und alle Tanks wurden laufend gereinigt/desinfiziert. *** E c k d a t e n: Erstwasserung: Juni 2012 Betriebsstunden: 120 Motorisierung: 2x Mercruiser 5.0 MPI Länge: 10,96m Breite: 3,31m *** A u s s t a t t u n g . g e m ä ß . B a v a r i a . P r e i s l i s t e + Relax Paket + Anker Paket + Bugstrahlruder + Verlängerte Badeplattform Massivholz + Cockpittisch und Deckel Wetbar in Massivholz + Camperverdeck Schwarz + Fußboden Kabine Ocean Line + Polster Kabine: Kunstlederstoff: Champagner + Duscheinrichtung in Nasszelle + Großer Wassertank mit 250 Liter + Warmwasserboiler + Elektrische Lenzpumpe im Motorraum + Trimmklappen, elektrische verstellbar + Zusätzliche Verbraucherbatterie (Neupreis aktuelles, fast baugleiches Modell Bavaria 32 Sport, in dieser Ausstattung: EUR 167.000,- Link zur Preisliste: http://www.allertmarin.de/wp-content...2_D_160107.pdf) *** Z u s a t z a u s s t a t t u n g . v o m . H ä n d l e r . v e r b a u t: + 2-Flammen Gaskocher in Pantry mit Abnahme + Gasbox (Kochen im Cockpit möglich) + Raymarine Autopilot mit Anbindung an GPS + Wechselrichter 1500 Watt (Für Betrieb von Nespressomaschine und Toaster) + Vollpersenning *** W e i t e r e s . Z u b e h ö r: + Raymarine e7 GPS Kartenplotter mit Gold-Karte + Dinghi mit Mercury 4-Takt-Motor + Externe 3G Marineantenne + Router für besten Internetempfang mittels Wertkarte + Leinen, Fender, + Teak-Gangway + Hand-Funkgerät + Sonnenschutz Cockpit rundum (Vollbeschattung möglich) + Bordgrill + Fusion Subwoofer *** L i e g e p l a t z Der Liegeplatz in der Trockenmarina Punat (Brodica) ist bis März 2017 bezahlt. Ich kann versichern, dass sich das Boot sowohl technisch als auch optisch in einem ausgezeichneten und sauberen Zustand befindet. Dafür habe ich selbst gesorgt bzw. durch fachmännische Pflege sorgen lassen. Einzig ein münzgroßer Kratzer am Bug - verursacht durch den Anker lässt sich als Mangel aufführen. Ein kleiner Hinweis für alle Großen: Stehhöhe im Salon und in der Nasszelle betragen > 195cm Hier ein von mir erstellter Bericht zu den Fahrleistungen: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=159590 K a u f p r e i s Der Kaufpreis beträgt EUR 135.000,- Selbstverständlich ist das Boot EU-versteuert/die MWSt wurde entrichtet. Zolldeklaration liegt vor. Fotoquelle der beiden Layoutzeichnungen: www.bavaria-yachtbau.com Geändert von PK1 (19.05.2016 um 08:12 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|