|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hafenpersenning / Steuerstandabdeckung Prins 555 Open
Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer einfachen, praktischen (und auch kostengünstigen) Möglichkeit entweder unser ganzes Konsolenboot - mit Verschluss am Bug- oder nur den Steuerstand mit den beiden Stühlen im Hafen per Persenning abzudecken . Das Ganze ist nicht für einen Wasserlieger sondern lediglich für die Urlaube gedacht. Eine passende Transportpersenning (Verschluss am Heck) gibt es nämlich schon und von einer Änderung dieser wurde uns eher abgeraten...da nicht wirklich praktikabel. Sind gespannt auf eure Ideen und Anregungen und hoffen hier den passenden Tipp oder eventuell sogar ein Angebot zu bekommen P.S.: Sind nicht die Handwerker vorm Herrn, falls das ein Thema wird Vielen Dank und viele Grüße, Sandra und Oliver |
|
|||
|
|||
Schade, dass es zu diesem Thema keine Tipps gibt :-( Bislang sind wir nämlich auch noch keinen Schritt weiter gekommen...
Schönes Wochenende! Sandra Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Geh doch einfach auf e-bay und gib in die Suchleiste Bootpersenning ein,oder such dir einen Bootssattler,dann ist allerdings nix mit Günstig.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Schaut euch mal in meinem Album meine Saver 550 an. Ich habe lange überlegt und bin dann bei dieser Art Hafenpersenning gelandet. Leider ist ein Fronteinstieg so nicht möglich (war aber auch nicht wirklich machbar), aber ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dieser Lösung. Meist lasse ich die "Bugkabine" sogar aufgebaut als Wind und Wetterschutz. Hab sogar schon darunter übernachtet.
|
|||
|
|||
Falls ihr dahingehend einen verlässlichen fairen Partner aus eurer Gegend sucht , gerne pn .
|
|||
|
|||
Sieht gut aus.
Wie ist die denn am Scheibenrahmen befestigt. Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast. |
|
||||
|
||||
Die Befestigung erfolgt mit 4 kleinen Spanngurten am Edelstahlbügel der oberhalb der Scheibe verläuft.
|