|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Magazin für die Meckl.Seenplatte.....
.........und Nord-Brandenburg mit Detailkarten, Infos und Tipps findet ihr hier:
http://www.magazin-seenland.de
|
||||
|
||||
Hi.. die Zeitschrift hatte ichmir letztes Jahr vor unserem Trip auf der Seenplatte bestellt. Sehr Interesant ind Informativ !!
Viele nette Tips zum Anlegen, Übernachten und Essen.
|
||||
|
||||
hab ich seit 3 Jahren im Abo - das verleitet uns jedesmal zu Schwärmen und überlegen das Urlausziel doch mal zu wechseln.
Müritz und Umgebung statt Fehmarn - Reizen würd uns schon, wär der Weg nich so lang.... Das magazin ist einfach nur gut!
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
Das Magazin kenne ich. es hat viele Tipps drin... Auch nicht schlecht zum Wasserwandern finde ich "Urlaub auf dem Wasser" in Mc-Pomm einmal für Meckl.Seenplatte, Märkische und Berliner Gewässer Elbe und Oder einmal Ostsee, Haff dieses magazin hat sämtliche Häfen, Tips für Landgänge usw., Tel.Nr. drin Urlaub auf dem Wasser Grüße Thomas
|