|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Traum geplatzt
Hallo zusammen,
aus gesundheitlichen Gründen muß ich bei meiner Restauration etwas kürzer treten daher wird sich mein Traum, in der 2. Augustwoche ins Wasser zu kommen, nicht erfüllen. Jetzt brauch ich eine Lösung für ein paar Urlaubstage zu zweit hatte zelten ins Auge gefasst - Chef ist dagegen hat jemand vielleicht noch einen Tip zB ein Boot kurzfristig und günstig chartern in der Suche hab ich es schon versucht oder FW mit Boot ? in NL oder Belgien ich hoffe auf das
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
schau mal hier: http://www.jachtchartervissers.nl/html/DE/default.asp die Boote sind gut gepflegt und die Preise einigermaßen human.
|
||||
|
||||
danke charly,
aber es darf ruhig etwas kleiner sein sollen ja auch nur ein paar Tage werden Mo-Fr max
|
||||
|
||||
Hallo Detlef,
ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es bei Dir bald weiter geht. Wenn Du Hilfe benötigst, gleich welcher Art, melde Dich bitte! Viele Grüße und alles Gute, Thilo
|
||||
|
||||
vielleicht so was hier:
http://www.villaparklangweer.nl/GERM...vermietung.php der dazugehörige Bungalowpark ist auch recht hübsch, die Boote liegen vor dem Haus und der Ort Langweer ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen und von mir ebenfalls gute Besserung |
|
||||
|
||||
@Thilo - danke für deine Hilfe bisher ich mache auf jeden Fall weiter und komme sicher auf dein Angebot zurück du weist die Scheibe
aber erst der Lack @ Thomas - danke das kommt eher in meine Richtung Chef hat neues Ziel gefunden - Mecklenburgische Seenplatte - hab ja schon einiges hier gelesen - aber noch nicht wirklich Ahnung :-( kann da vielleicht jemand noch einen Komentar zu geben nochmal es soll ein Kurztripp werden - einfach mal ausspannen - mit der Option jemand aus dem kennen zu lernen und möglichst am Wasser Termin zweite Augustwoche
|
||||
|
||||
Zitat:
ne alternative wäre auch die region Dahme/Spree also südöstlich von berlin frag doch mal unser mitglied " Checki " ob er ne FeWo oder ein zimmer in passender lage besorgen kann. ne bootsvermietung hat er ja le loup
|
||||
|
||||
Hallo le loup,
dem Jörg habe ich mal eine PN geschickt und über dein genanntes Ziel werde ich mich mal etwas schlau machen , da ich immer westlich orientiert war, kenne ich die Gegenden im Osten nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
dann wäre die "restaurationszwangspause" der gegebene anlass zum ersten kennenlernen. in Berlin/Brandenburg gibt es ca. 1500 bis 1800 km schiffbare wasserstrassen. viele landgaststätten haben gastliche preise. ne grosse portion sülze mit bratkartoffeln kostet im allgemeinen 3,50 bis 3,80 euronen. und im august ist hier meist bannig warm. die anbindung mit massenverkehrsmitteln ist oft gut bis sehr gut. aus der region Erkner/Zeuthen/Schmöckwitz biste mit der bahn in 20 bis 30 minuten inna city der hauptstadt. have fun le loup
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Chef hat eine FW in Buchholz/Müritz gebucht ist vielleicht vom 12.08. - 19.08. jemand in der Nähe ? und hat Lust zu einem persönlichen Kontakt ? würd mich freuen
|
||||
|
||||
ich frag mich grad - ist niemand in der nähe oder hat niemand Intresse
einer wird doch sicher in der nähe sein oder
|
||||
|
||||
Sorry, aber am 12. ist mein letzter Tag von 3 Wochen Urlaub in MeckPomm!
Sonst wär ich dabei gewesen.
|
||||
|
||||
schade
|