|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Pinnenbauer / Pinnenmacher
Ich hatte Kontakt mit einem holländischen Pinnenmacher und auch ein Angebot, nur leider antwortet er weder auf die Emails noch wird ein Telefonanruf angenommen.
Daher suche ich Alternativen - es geht dabei um eine doppelt gebogene Pinne, also eher etwas für Spezialisten ...Auszug aus dem Angebot: Vorm und Abmessungen: Doppel gebogene Pinne mit offen verarbeitete Hand Griff (Lange, Breite, Hohe und Winkel noch ab zu stimmen). Holzsorte: Mahagoni/Essen Konstruktion: Laminiert / Schichtet erfasst aus verdampfte Latten (5-6mm) Verleimung: 2 Komponente, Meerwasser feste Konstruktion Leim, 4D Qualität (Bison Professionell) Lackierung: Lackiert, 6 mal lackiert in 2 Komponenten System, Double Coat UV (De IJssel) habt ihr vielleicht Kontakte? |
|
||||
|
||||
Moin,
google mal nach Aero-Vaerft Ralf Peine aus Dessau. Ralf baut wunderschöne Pinnen und Lenkräder.
|
||||
|
||||
Ja, an Ralf hab ich auch gleich gedacht.
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Segel(Holz)freunde,
Entschuldige das ich etwas schwerer zu erreichen war die letzte Monat. Ich habe eine Auslandsreise gemacht, die etwas mehr Zeit gekostet hat als ich mir vorgenommen hatte. Zu dem hat meine selbstgebaute website doch nicht optimal funktioniert und sind viele e-mail nicht angekommen. Ich bin diese Woche wieder angefangen um alle unbeantwortete e-mail bericht zu geben und wieder vollständig an die Arbeit! Mochten Sie doch nichts von mir horen, schicken Sie mir bitte doch noch eine kurze e-mail und ich beantworte dem wie Sie von mir gewohnt sind! Mit freundliche Grusen, Matthijs van Vliet | Holzepinne.de |
|
|||
|
|||
hier nun das Ergebnis - leider zu lange, dennoch wunderschön
|
Themen-Optionen | |
|
|