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  #1  
Alt 11.05.2016, 09:28
biged biged ist offline
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Standard Volvo Manifold und Riser tauschen

Was spricht beim Manifold- und Risertausch bei einem Volvo Gxi Motor für Orginalteile?

Nur der Preis oder auch die Passgenauigkeit? Oder ists völlig egal ob Orginalteil oder Nachbau?

Bitte um eure Erfahrungswerte

LG Edi
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  #2  
Alt 11.05.2016, 15:55
Benutzerbild von glumpo
glumpo glumpo ist offline
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12.568 Danke in 8.247 Beiträgen
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Zitat:
Zitat von biged Beitrag anzeigen
Was spricht beim Manifold- und Risertausch bei einem Volvo Gxi Motor für Orginalteile?

Nur der Preis oder auch die Passgenauigkeit? Oder ists völlig egal ob Orginalteil oder Nachbau?

Bitte um eure Erfahrungswerte

LG Edi
Ich habe lketztes Jahr alles mit Originalteilen aufgebaut, waren gleich oder günstiger als Nachbauten.
Passgenauigkeit ist bei allen gegeben, sauberere Verarbeitung ist beim Original incl.
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Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 22.05.2016, 23:20
Benutzerbild von jack1234
jack1234 jack1234 ist offline
Ensign
 
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36 Danke in 31 Beiträgen
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Ich hab ein 5.0 GXI-B
Alles aus USA (2013 / dollar etwas besser)
Manifold Originalteil nr:3857579
Verbaut: Sierra 18-1986-1
Passgenauigkeit: Lese hier, http://www.regalownersforum.com/foru...php?f=5&t=4894
Wasser ablass 1000 x besser
Mit versand fur 2 stuck 600,- Euro

Riser 3862627 (leider die extra lange) orginal volvo mit versand 2 stuck (Ebay) 700 Euro

Geändert von jack1234 (22.05.2016 um 23:29 Uhr)
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