|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
johnson 50 ps drehzahlmesser
hallo,ich bin neu im forum und ich biete euch um hilfe.ich komme aus kroatien und wenn ich ein paar schreibfehler mache,ich hoffe das ihr dafür auch verständnis habt.es geht um johnson 50 ps,älteres baujahr.ich möchte eigentlich drehzahlmesser anschliessen,nur wie?
hier ein foto von dem motor.ich bin euch dankbar für jeder einzelne antwort.gruss vom dino Geändert von domian torretto (02.11.2007 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
wenn es geht,wenn jemand das hat,hätte ich gerne die verkabelung beschreibung,vielleicht gibts welches kabel wo man auch den drehzahlmesser anschliessen könnte.ich grüsse euch
Geändert von domian torretto (02.11.2007 um 22:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
willkommen im Forum schau mal hier da gibt es den Betriebsstundenzähler noch dazu, und Verkabelung ist nicht zu ändern.
|
||||
|
||||
ich danke dir für die schnelle antwort,das ist eine gute alternative,jedoch wurde ich am liebsten einen drehzahlmesser mit zeiger anzege.es sieht etwas traditioneler aus.ich habe sehr viel hier im forum gelesen,ich finde die seite sehr qualitativ,hab auch mal gelesen das auf einem yamaha 55 ps,auch älteres baujahr,solche anschlüsse schon vorhanden sind,lila farbe kabel oder so.dan dachte ich mir es muss doch auch auf einem johnson so was bestimmt geben.
|
Themen-Optionen | |
|
|