![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich versuche schon seid einer weile die Badeplattform von meinem Boot zu reparieren. Die Badeplattform ist mittels gestänge und einem Kugelkopf and er Wand befestigt. Ich suche nun verzweifelt nach Ersatzteilen und wollte daher wissen ob jemand eine Idee hat, wo ich Diese bekomme (Bilder befinden sich im Anhang). Falls es relevant ist, bei dem Boot handelt es sich um eine Windy22. Vielen Dank im Vorraus |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht denn die Badeplattform aus? .... Foto.... Ist sie klappbar?
So ein Stück habe ich noch nie gesehen, aber es gibt Alternativen, auch wenn sie klappbar sein sollte. Welchen Rohrdurchmesser hast du?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Halterung für Aussenborder auf Badeplattform | chris62 | Technik-Talk | 30 | 10.04.2024 20:52 |
Halterung Badeplattform | dieter | Technik-Talk | 20 | 12.09.2015 06:14 |
HILFE! Halterung Badeplattform gesucht | Theesener | Restaurationen | 1 | 22.04.2014 08:13 |
AB Halterung suf Badeplattform.. ein Problem ! | Karlsson | Technik-Talk | 11 | 20.03.2010 14:10 |
AB-Halterung auf integrierter Badeplattform | Mar-Thar | Allgemeines zum Boot | 40 | 27.07.2007 23:43 |