![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsfreunde,
weiß einer von Euch wo man sich ein Gestänge aus Alu Rohr für das Caprioverdeck fertigen lassen kann? Das Verdeck brauch nicht, ist fast neu. Günstig wäre im Raum MecPom. Oder gibt es Die schon fertig für bestimmte Bootstypen? Mein Boot wird leider nicht mehr produziert. Werft: Swift Craft Spanien Typ:Sabinal MK3 520 cm mit freundlichen Grüßen mischa 063 |
|
|||
|
|||
![]()
Das Gestänge wird vom Planenmacher an die Persenning angepasst, bzw. eigentlich wird erst das Gestänge gebaut, und dann die Persenning "drüber"geschneidert. Ich habe in Mecpom mit der Fa. Rehschwamm in Wahren an der Müritz recht gute Erfahrungen gesammelt. Obwohl mein Boot 350 km weg lag, hat er eine beinahe perfekte Plane geschneidert und war nur 3x am Boot. Und das auch zu einem guten Preis/Leistungsverhältniss.
Lief alles über meinen Händler, bei dem ich das Boot auch gekauft hatte. Der Rehschwamm fährt scheinbar die halbe Republik ab, um bis nach Bayern runter Verdecke bei den Händlern anzupassen. ER macht jede Woche eine Große Fahrt nach Süden und schmeißt unterwegs bei jedem Händler nen Angestellten raus, der dort alles macht und vermisst und auf der Rücktur am selben Tag nimmt er den dann wieder mit- scheint sich irgendwie zu rentieren. Die Tel.-Nr hab ich jetzt nicht parat (Ist auf mein Verdeck genäht- da komm ich erst in 1,5 Wochen wieder hin), aber vwenn Du willst ne Email-Adresse per PN. Grüße Markus |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Marcus für die schelle Antwort.
Ob der auch nur das Gestänge fertigt ,weil die Persenning noch top in Schuß ist? Über E-Mail Adresse würd ich mich freuen. mit freundlichen Grüssen Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Blick in die D-Info:
Reschwamm, Alexander Segelmacherei 03991 663837 Müritzstr. 14 17192 Waren Müritz |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|